kochi22

Nur mal so,
warum soll "Mann" eig. immer den ersten Schritt machen?
Vllt wartet da draußen ja der Traummann, aber er hat genau das gleiche Problem wie du -> er ist schüchtern. Oder er weiß einfach nicht, wie er dich ansprechen soll.

Du solltest dich aber nicht mit anderen vergleichen, was das Ansprechen angeht. Das kann die verschiedensten Gründe haben und heißt außerdem noch nicht, dass diese dann automatisch die bessere Beziehung haben.

huang_12762219

Echt?
    willst du mich kennen lernen? Ich bin Nichtraucher, habe noch alle Zähne, mache nicht mehr ins Bett, und habe das Wort "Frau" schon bei Wikipedia gefunden. Außerdem bin ich von Grund auf ehrlich und direkt, aber auch witzig. und ich stehe auf junge hübsche Mädels, und dem Foto nach passt du zu meinen Vorstellungen. hm, da wäre dann noch was... ich setze 10.000 Belohnung aus für die Frau die es schafft, dass ich mich tatsächlich je wieder auf eine einlasse...

afsan_12369784

Genauso...
    mache ich als Mann das auch. Ich gehe auch nicht auf Frauen zu, denn dann denken die, ich will sie nur in die Kiste bekommen. Ob sich so jemals was entwickelt, wenn jeder nur den Schwanz einzieht?

17 Tage später
    lorcan_12147883

Warum
    Frauen immer warten bis der Mann auf sie zugeht und sich zum Deppen macht bei dem Versuch, mit ihr ins Gespräch zu kommen?
    Damit SIE nicht die Deppin ist
    Damit SIE umgarnt wird
    Damit SIE ihr 'I have the pussy I make the rules' Gehabe ausleben kann
    Damit SIE ihm zeigen kann, dass sie eine nur ganz ganz schwer zu habende ist
    Damit SIE nur noch ja oder nein sagen muss
    Mir würden noch einige Gründe einfallen...

Da die
    TE ich bisher hier nicht mehr hat blicken lassen, frage ich mich, ob sie überhaupt noch aktiv ist x)

Lass uns mal Treffen ohne viel blabla
    Nur wenn du Lust und Zeit findest schreib mir mal auf fb Morgenwelt

Nur wenn du Lust und Zeit findest schreib mir mal auf fb Morgenwelt

Nur wenn du Lust und Zeit findest schreib mir mal auf fb Morgenwelt . Auch wenn wir nur um die Häuser ziehen ohne anfassen . So scheinst ein sehr toller Mensch zu sein ...

25 Tage später

Hi
    Hallo,
    ich habe gerade Deinen text gelesen, zum einem kommt mir das selbst sehr bekannt vor, zum anderen Du bist noch sehr jung mit 21 Jahren und 3 Jahre Single sien ist ja in dem Alter nichts ungewöhnliches, im Alter von 40-50 7 Jahre alleine zu sein, ist da schon ein anderes kaliber, aus diesem Grund habe ich mir schon mal gedanken gemacht, eine Facebook Gruppe für Menschen zu gründen, die keiner will

10 Tage später

Changsen die man nicht wahrnimmt.
    Nun.. da dich hier keiner kennt, wird man dir nicht wirklich sagen können woran es liegt.

Generell ist es aber so, das, wenn man sich unter druck setzt, man viele Changsen nicht erkennt.

Du bist jung, du bist Hüpsch, zum Charakter .. kann man hier nichts sagen.

Also.. auf in eine Lokalität deiner Wahl, und halte ausschau.

PPS: meine erste feste Freundin, hatte ich mit 25. geschadet hat es nicht. Sie war 20 Jahre älter als ich :-)

Hi
    Hi du,ich dich wohl :-) mach dir mal kein Kopf. Irgendwann klappt alles. Geduld

17 Tage später

Hey :)
    Ich weiß nicht ob du schon ne freund hast aber wenn für dich in Ordnung geht möchteSt du das wir uns kennen lernen ? :)