ich hatte vor 4 wochen oder länger, ich weiß es nicht genau, ein 1. date (naja sagen wir mal treffen, date hört sich immer so kitschig an) mit einem seeehr, sehr schönen mann. ich dachte/ denke auch immer noch, der will doch eh nix festes, das wollen die schönlinge doch meistens nicht. er sagt zwar immer, dass ich ihn völlig falsch einschätze, aber auch das sagen sie immer, oder?! :-D bin ohne erwartungen hin gegangen, viel mehr, weil ich schon 2 mal abgesagt hatte und nicht ein drittes mal absagen wollte. und erstaunlicher weise wurde es richtig gut. wir haben sehr viel gelacht und ich fand wir waren total auf einer wellenlänge, haben unseren humor verstanden etc...
er kam in "meine" stadt (sogar in der woche, obwohl er am nächsten tag früh raus musste) und ich hab ihm einen ganz tollen aussichtspunkt gezeigt, wo man auf die ganze stadt gucken konnte. danach waren wir noch auf einer decke im park sterne gucken. und ich glaub er wollte mir schon näher kommen, zumindest in den arm nehmen. wir lagen ja auch beide auf der decke nebeneinander. als er zuhause war, hat er mir geschrieben, dass er es sehr schön fand und wiederholen möchte. und zitat: "du bist eine sehr angenehme perso." wooow wahnsinn, oder? ^^
jedenfalls kommt und kam auch davor immer sehr wenig von ihm. ich bin wenn dann diejenige, die ihm mal schreibt, oder fragt, wann wir das wiederholen wollen. er schreibt dann auch immer zurück, aber er legt sich so gar nicht ins zeug. und ich kenn das von männern, die interesse haben, eher anders. hab ihn dann mal drauf angesprochen und er meinte, dass wir uns ja fast noch nicht kennen und da macht er mir nicht gleich einen heiratsantrag (im übertriebenen sinne). gut versteh ich auch iwie...
kennt ihr männer, die eben einfach so sind? die ein gemüt wie ein teddy haben? nach dem motto: wenn nicht heute, dann morgen... er sollte sich eigentlich gedanken machen, was wir mittwoch machen (da wollen wir uns eigentlich treffen, diesmal fahr ich in "seine" stadt), aber er fragt was ich denn machen will... toll.

sind das für euch anzeichen von: ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH??

Rückzug
Lass ihn ankommen, auch wenn es mal bisschen länger dauert, Männer wollen sich anstrengen müssen, wenn du immer Angebote machst, wird das zu langweilig, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung... also lass ihn zappeln, es scheint mir er bracuh das Gefühl, dass er echt bisschen was dafür tun muss, um deinen Aufmerksamkeit zu bekommen,

LG