Hallo,

nach meinem Umzug in die neue Stadt habe ich wieder in einem Billardverein angemeldet, um neue Leute kennen zu lernen.

Dort gibt es auch jemanden, den ich gerne näher kennen lernen würde. In den letzten Wochen kam es ein paar Mal vor, dass nur wir beide beim Training waren, also haben wir gemeinsam gespielt und uns anschließend noch ein wenig unterhalten. Denke, die Sympathie stimmt und er ist solo. (In eine bestehende Beziehung würde ich mich nicht drängen.) Aber ich weiß einfach nicht, wie ich mein Interesse bekunden soll oder ihn sogar nach einem Date frage...
Bisher habe ich so was noch nie gemacht und auch überhaupt keine Erfahrung mit so was. Auch mit Dates nicht. Meine letzten Beziehungen sind immer irgendwie anders zu Stande gekommen.

Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich?
Freue mich über eure Antworten!!

Liebe Grüße!

11 Tage später

Habt ihr,,,
... gemeinsame Hobbys oder Interessen? Du könntest zum Beispiel schauen ob ihr beide einen bestimmtren Film sehen wollt und ihn dann fragen ob ihr zusammen gehen wollt. Oder ihr steht beide auf Chinesisch und du musst ihm UNBEDINGT einmal dieses tolle Chinesische restaurant vorführen :D oder du lädst ihn zu einem Konzert, Event, etc. ein. Ich denke es ist einfach wichtig dass ihr mal etwas zusammen alleine unternehmt und nicht da wo ihr euch sowieso immer trefft. Anschliessend könnt ihr ja noch etwas trinken gehen, das ergibt sich bestimmt von selbst.

Liebe Grüsse