Hallo,
vor 2 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt. Wir waren fast 3 Jahre zusammen und haben 2 davon zusammen gewohnt. Zuerst verlief die Trennung recht harmlos, wurde dann aber doch zu einem üblen Streit. Seit einer Woche habe ich nun mal Ruhe vor ihm. Allerdings müssen diesen oder nächsten Monat noch einige Sachen wegen der gemeinsamen Wohnung geklärt werden. In der "krassen" Zeit des Streits, durfte ich mir anhören, dass ich ihm die ganze Beziehung über total egal war, er mich nicht geliebt hat und betrogen hat, weil ich im Bett nicht gut genug war. Ich sei häßlich und seine neue Freundin (ja, diese hatte er schon nach einem Monat) sei ja sooo viel hübscher.
Das er mich häßlich findet, juckt mich nicht, denn ich weiß, dass ich es nicht bin. Aber das er mich betrogen hat und nicht geliebt, nagt doch schon arg an mir...

Seit Anfang diesen Monats habe ich einen neuen Job und bin deswegen in eine andere Stadt gezogen. Es sind nur eine halbe Stunde bis zu meiner Familie und meinen Freunden, aber es ist schon etwas anderes. Und sobald ich abends auf der Couch liege, fühle ich mich einsam. Ich bin ein ziemlicher Beziehungsmensch, kuschel gerne und all solche Sachen. Alleine auf der Couch zu sitzen widerstrebt mir total. Ich fühle mich leer und alleine. Was kann ich dagegen tun, geht das in nächster Zeit wieder weg? Es ist einfach nur ätzend....

Du musst dich neuen dingen öffen.
Ist ja schon ein hartes ding, was dein ex da abzieht. aber so sind menschen halt. mach da einfach nen haken dran!!

aber zu deinem allein sein problem, du sagt doch es nicht weit zu deinen freunden. dann fahre doch dahin, und lass dich ablenken. vielleicht lernst du ja da jemanden schnell kennen. der vielleicht genau sowas wie dich sucht.

aber ich rate dir, fang gar nicht an im internet zu suchen, da findest du fast nur verrückte oder kranke.
wenn du in einer stadt lebst, dann klapper doch mal die cafes, und bars ab. da lernt man immer noch am schnellsten jemanden kennen.