garey_12472002Hab mich nicht widersprochen, weil ich von meinem jetzigen freund geredet hab,
wo ich keine abstriche gemacht hab ;)
bei meinem ex waren die abstreiche, dass er braune haare hatte und nicht den klamottenstil hatte, den ich bevorzugt habe;)
trotzdem sieht man am äusseren nicht, was derjenige für einen charakter hat! oder klebt da ein zettel auf der stirn?
und ausstrahlung kommt aus dem inneren und ja, sie spiegelt sich am aussehen wieder! du nimmst als erstes nur die optische hülle wahr;)....
mein freund sieht verdammt gut aus, war in der vergangenheit ein totaler weiberheld und hat alles gepoppt, was bei drei nicht auf den bäumen war...charakterlich hab ich den nicht toll eingeschätzt, aber weil mich sein äusseres umgehauen hat, hat man sich auf ein kennenlernen eingelassen.
ob man durch pflege eine optikbombe wird?...keine ahnung, zumindest hinterlässt man bei anderen menschen einen besseren eindruck, wenn man z.b. keine fettigen haare hat und gut riecht ;) jeder kann aus sich das beste rausholen
ok, dann würdest du auch eine frau nehmen, die über 150kg wiegt (hab nichts gegen dicke!!), sich total gehen lässt, aber nen wunderbaren charakter hat?!.....ich denke nicht!
du hast doch sicherlich auch sex in einer beziehung, oder? da muss man sich doch anziehend finden...
jeder mensch hat in seinem unterbewusstsein genau das abgespeichert, was er am anderen geschlecht attraktiv findet.