Oh je.... :-)
oh je ich seh mein spiegelbild :-)
ich versteh dich nur zu gut wirklich und ich frage mich manchmal das gleich wie du. aber in meinen lichten momenten denke ich mir dann: unsinn.
ich finde es normalerweise nicht so schlimm, wenn man schnell sex hat. sex macht ganz schön viel aus und ich persönlich könnte mit keinem zusammen sein, mit dems in der hinsicht nicht passt. ich habe sogar mal mit einem (bei dem ich gewartet habe) deshalb schluss gemacht, weil ich es einfach als echt schlecht empfunden habe. und das find ich auch ganz schön schlimm, weil ich mich bei so aktionen überhaupt nicht mag.
außerdem habe ich mal gelesen, dass es sogar ok ist, erst mal sex zu haben um die spannung rauszunehmen und sich dann in ruhe klar zu werden, ob man den anderen danach noch interessant findet.
noch dazu will ich, dass mich jemand so mag wie ich bin. ich bin nicht immer besonders nett und ich bin auch nicht verklemmt oder so. und ich sehe sex auch nicht als etwas an, das man nur in einer beziehung haben muss, sondern das man auch so mal haben kann, einfach aus neugier um zu sehen was passiert. und ein idealer mann würde das genauso sehen....
übrigens: ich habe mit meinen exfreunden auch immer schon vorher geschlafen, bzw. wir waren schnell zusammen und haben nicht lange damit gewartet ;-) auch freundinnen von mir haben das schon so erlebt.... also es klappt auch so. es ist vllt komplizierter und man hat mehr niederlagen, bzw. die niederlagen tun mehr weh, aber so hast du wenigstens sex und nicht gar nichts! :-)
also kopf nicht hängen lassen! ich bin auch schon seit 3 jahren ohne freund und zur zeit auch etwas unglücklich darüber. aber das gehört eben dazu.