Hi
ich wollte mir mal einen objektiven Rat einholen ob jetzt das Interesse nun einseitig ist oder nicht. Ich bin vor ein paar Monaten wegen meinem Studium in eine neue Stadt gezogen und hab dann natürlich auch neue Leute kennengelernt. Davon interessiert mich seit einiger Zeit einer ganz besonders. Ich habe ihn in einer politischer Hochschulgruppe kennengelernt. Deswegen würde ich es schwierig finden ihn direkt darauf anzusprechen, weil ich ihn ja weiterhin sehen würde. Bisher haben uns aber noch nie privat getroffen, nur über Internet privat kommuniziert , wenn man von einem kleinen Handygespräch absieht. Aber das waren eher nur so kleine Neckereien.
Kurz vor Weihnachten hat mich nach einer längeren Veranstaltung es war schon nach 5 am Morgen mit seinem Auto nach Hause gebracht. Es war seine Idee mich zu fahren.
Naja jedenfalls merke ich, dass wenn er in der Nähe ist mein Herz schneller anfängt zu schlagen. Er begrüßt auch immer ganz herzlich und freut sich glaube ich mich zu sehen.Ich meine unsere Blicke treffen sich auch immer mal wieder und ich meine es gibt da schon gewißes Knistern zwischen uns.Naja das könnte ich mir auch einbilden. Nur ob da wirklich mehr wie freundschaftliche Gefühle seinerseits sein könnten ist fraglich.