Hi

ich wollte mir mal einen objektiven Rat einholen ob jetzt das Interesse nun einseitig ist oder nicht. Ich bin vor ein paar Monaten wegen meinem Studium in eine neue Stadt gezogen und hab dann natürlich auch neue Leute kennengelernt. Davon interessiert mich seit einiger Zeit einer ganz besonders. Ich habe ihn in einer politischer Hochschulgruppe kennengelernt. Deswegen würde ich es schwierig finden ihn direkt darauf anzusprechen, weil ich ihn ja weiterhin sehen würde. Bisher haben uns aber noch nie privat getroffen, nur über Internet privat kommuniziert , wenn man von einem kleinen Handygespräch absieht. Aber das waren eher nur so kleine Neckereien.
Kurz vor Weihnachten hat mich nach einer längeren Veranstaltung es war schon nach 5 am Morgen mit seinem Auto nach Hause gebracht. Es war seine Idee mich zu fahren.
Naja jedenfalls merke ich, dass wenn er in der Nähe ist mein Herz schneller anfängt zu schlagen. Er begrüßt auch immer ganz herzlich und freut sich glaube ich mich zu sehen.Ich meine unsere Blicke treffen sich auch immer mal wieder und ich meine es gibt da schon gewißes Knistern zwischen uns.Naja das könnte ich mir auch einbilden. Nur ob da wirklich mehr wie freundschaftliche Gefühle seinerseits sein könnten ist fraglich.

Nun von dir aus schon :)
du bist verliebt. ob er es auch ist, nun zwei möglichkeiten gibt es für dich.

du suchtst seine nähe und wartest darauf das er dir ein deutigere zeichen gibt. ein kuss zum abschiedt oder eine einladung zum kaffee, oder du machst das sind noch nicht wirklich klare zeichen aber wenn sie immer öfter vorkommen. dann solltest du schon das risiko eingehen und ...... :)

lg duft

23 Tage später
    ngozi_12692722

Ein kleines Update...

So ich wollte jetzt mal ein kleines Update geben, was sich bis jetzt so getan hat. Auch wenn es bis jetzt noch nicht viel ist. Also mittlerweile hat er mir gesagt, dass er mich mag (*freu*). Nun habe ich es ihm gestern auch gesagt. (irgendwie brauche ich da immer meine Zeit bis ich das aussprechen kann). Nun das ist aber auch so mit das einzigste was bisher passiert ist, wenn man von dem Küßchen auf die Wange absieht, dass ich ihm letzte Woche gegeben habe. Nun hat er seit gestern Nacht nicht mehr auf meine letzte Mail geantwortet (obwohl er online war). Auch hätte ich ihn heute auf einem Termin sehen müssen, aber auch da war er nicht.
    Ps. In der letzten Mail habe ich geschrieben, dass es mich freut, das er mich auch mag und das er mir so ein bißchen die Sprache verschlägt, obwohl ich sonst eigentlich nicht auf den Mund gefallen bin
    Hm habe ich ihn jetzt damit überrumpelt oder ist sein Interesse doch nicht so groß?

leela_11944652

Hey du
      en fehler kenne ich.

Geb dich nciht so auf dem Präsentierteller hin oder häng dich an ihn.
      Du musst ihm schon klarmachen, dass er dich nciht haben kann wann immer er will, sonst verliert er einfach den Respekt vor dir...Also warte mal lieber darauf dass er sich wieder meldet hm? ;)

Viel Glück!

bich_11943056

Ich werds versuchen...
        .... nur der Vorsatz ist meist leichter gefasst als wie durchgezogen. Finde es auch einfach unglaublich schwer das richtige Maß da zu finden.
        Aber er hat sich wieder gemeldet und sich sogar nach meinen Lieblingsblumen erkundigt.
        Ich warte jetzt einfach mal ab was passiert.. Muss meine Ungeduld echt besser in den Griff bekommen. Danke für die Tipps und guten Wünsche ;-)

leela_11944652

Ahh :)
          Dann hoff ich mal dass er bald mit den Lieblingsblumen vor der Tür steht :D
          versuch das ganze nur nicht zu beschleunigen, dann bin ich sicher entwckelt sich das schon von selbst ^^
          Und wenn du zu viel drüber nachdenkst lenk dich am besten mit einem Hobby ab. Das hilft!

lg

21 Tage später