Das wird so nicht gehen
er hat einige probleme , alkoholiker , zwei frauen, das ganze ist keine sache die in zwei monaten erledigt ist, da gehen jahre ins land. wills du das ? schaffst du das? es ist eine ereignissreiche zeit für dein gefühlsleben und dein leben. ausgang ungewiss! das solltst du dich fragen, es gibt viele die da bei den co-abhänigen antwort geben.
Nngozi_12692722
- 6. Juni 2011
- Beitritt 4. Jan 2010
- 3 Diskussionen
- 75 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nun
ein langes wochenende steht dir bevor. klar sagen wann du kannst. wenn er da ist reden und nicht schon jetzt gedanken machen was alles sein könnte. du wirst es erfahren.Frage den therapeut
du bist deswegen jetzt in therapie und der therapeut kennt dich besser als hier jemand.
darum frage ihn, was er damit meint.
lg duft
Hier wird es schwer
hallo
nun erfahrung mit sexsucht, ist schwer zusagen. habe einen Freund der denke ich mit sex seine probleme hat, aber er hat auch mit anderen dingen probleme.
gelernt habe ich in dem bezug nur eins, da kann man nix machen wenn der andere nicht will. habe lange versucht ihm zuhelfen mit gesprechen , vorschlägen und und und. das ist sinnlos so lange der andere noch nicht an dem punkt angekommen ist , das er es von sich aus macht.
heute kann ich nur sagen, entzieh dich der ganzen sache, sie macht dich sonst nur fertig. wenn der mensch dir wichtig ist sein da wenn er ernsthaft von dir hilfe will. ansonsten las die finger davon. das zu schaffen ist schwer genug, es ist sehr schwer und es koste alle kraft. aber es ist besser
viel glück duft
Nun so ist das nun mal
liebe beziehung vertrauen all das muss man lernen, und auch wenn man es mal konnte so kann es gut sein das man es wieder verlernt.
es gibt viele menschen die all diese dinge noch nie hatten, nicht in sich tragen oder verlernt haben.
was ist die folge: nun viele flüchtige beziehung auch ohen sex nur über internet ( ist ja so einfach mit dem neuen medien) ohne wirklich etwas an sich ran zulassen ohne wirklich was anderes zu wollen als ablenkung iher situation.
mal sind es nur ein paar monate, mal ist es ein lebenlang. nun wer mit 37 noch nie eine wirklich richtige beziehung hatte, hat da ein problem. das ist sein problem, jedes problem kann man lösen, aber das kann nur er.
setzt es auf die liste der erfahrungen, hoffe für ihn das beste und suche dein glück wo anders.
lg duft
Aus reiner neugierde :lol: :lol: :lol:
du kennst doch die antwort
kein mensch fährt nachts um 1 zu der wohnung von seinem freund :lol: und wenn er nicht da ist zu seiner ex :lol:
du hast schon gewust das er zwei frauen hat und jetzt entscheide dich. willst du das ? nein sonst hättest du das hier nicht geschrieben. willst du ihn? ja auch dann hättest du das hier nicht geschrieben.
dann sei doch einfach ehrlich zu ihm . ohne vorfürfe buhhhhh du hast zwei frauen. sonder sag ihm du weißt von seine beziehung zur ex , du willst das nicht und er soll dir sagen wer ihm wichtiger ist.
nun kann sein das er sich für die ex entscheidet, kann sein das er sich für dich entscheidet.
das weiß nur er, nicht ich oder sonst jemand, also frag ihn ;-)
Nun warum bist du noch dort?
du sagts du bekommst nix, wirst schlecht behandelt, also warum bist du noch dort.
wie mein vorredner kann ich die nur raten zu anwalt zugehen und ein neues leben anzufangen.
du willst doch nicht bist zum ende deines leben so leben und liebe hat damit nix zutun, nur weil man liebt ist man kein sklave.
lg duft
Ein tun
nun wie solls du da anfangen.
du kennst ihn noch nicht persönlich, also zuerst ein persönliches treffen. danach kannst du dir alles weitere überlegen.
denn wer weiß, was das treffen bringt, vielleicht ist er in natura für dich uninnteresant oder du für ihn oder es ist nur toll dann ergibt sich alles andere.
aber warum jetzt schon über ungelegte eier nach denken , schau ihn dir einfach an. :lol:
lg duft
Nur du kannst das entscheiden
nun deine beziehung zu deinem partner ist nicht mehr das was sie einst war. kommt zu 1000 vor egal was dahinter steckt geld, kinder, auch liebe wenn sie dich nicht glücklich macht, dann musst du gehen. das ist schwer wird oft noch schwer wenn es getan ist , aber es ist dein leben und du allein bist für dein glück verantwortlich.
der junge mann zeigt dir wie es gefühlsmäßig sein könnte :), nun du bist alt genug und zu wissen das die kunst darin liegt es auch über lange zeit mit dem partner so zuhalten. fragt dich mal wer von deinen freunden es geschaft hat diese gefühle über 10 jahre, 20 jahre zuhalten , zupflegen und sogar stärker zumachen.
nun entscheide dich und dann lebe danach.
alles so lassen nicht wirklich glücklich sein und hoffen es geht vor bei, bringt nix.
versuchen deine beziehung wieder ins recht licht zubringen, den partner fragen ob er auch was in euerem leben vermisst, kann euch beide wieder näher zusammen bringen,
mit dem jungen mann eine beziehung ein gehen, zuerst einmal auf wolken schweben, das risiko eingehen das in 3 jahren alles anders ist, wirst du immer habe mit ihm, mit deinem partner ( denn wer sagt das er nicht auch sich neu verliebt, selbst in einer schönen beziehung) und mit jedem anderen partner.
ganz gleich für was du dich entscheidest, mache es mit begeisterung , mit freude, mit leidenschaft nur diese dinge machen dich glücklich, ein richtig oder falsch gibt es im leben nicht.
lg duft
Nun kann einfach sein :)
vielleicht telefonierst du eh nicht gerne und wenn man mit einem menschen nur telefoniert um ihn zuhören aber nix wirklich neues erzählen kann. dann nervt das :)
also keine gedanken machen kürzer telefonieren und sich entspannen an telefon, immer lächeln sonst merkt der andere an er nervt und das bringt nur stress
lg duftJa ist schon verwirrent :FOU:
es war ein schöner abend und dann kommt bitte nicht mehr!
also ist im moment wirklich nicht die zeit für mehr. :)
wenn alles an anfang schon so verwirrent ist, dann liegt irgendetwas in arge und dann brauch man einfach zeit um sich darüber klar zuwerden.
klar kannst du anrufen , aber es wird nur was bringen wenn du allen auch dir zeit läst.
lg duft- lean_12240789
Das ist das problem :(
ich denke genau hier liegt das problem von diesen menschen. sie haben nicht gelernt anderster damit umzugehen.
für mich ist einfach nur schwer zusehen, das die menschen sich selbst in einen abgrund stürtzen , aus dem man ihnen so schwer raushelfen kann.
lg duft
Danke für die antworten
hallo zuerst mal danke für die antworten.
nun es ist nicht so das die herren mir gegenüber ausrasten oder nicht mehr :)
der 17 jährige lebt zusammen mit mir in einer wohngemeinschaft, bin da ein ganz unbeteiligter pad. sein vater ist der lebensgefährte von einem anderen mitglied der wohngemeischaft und nur ihm gegen über hat er die ausraster. nun im moment versucht er auch eine therapie.
und nummer zwei wohnt weit weg, er ist schon lange ein guter freund von mir, früher konnte ich seine ausraster live miterleben. heute reden wir nur noch später über sie. und hier liegt auch mein grosse problem, ich sehe zu wie ein mensch sich immer mehr selbst fertig macht. seine hemmschwelle sinkt und ich mache mir da halt gedanken.
vieleicht schreibt ja auch mal jemannd wie er seine ausraster in den griff bekommen hat.
lg duft
hallo an alle
in meinem leben gibt es zwei menschen die mit ausrasten ihre probleme zulösen versuchen.
der eine ist 17 und bei den ausraster geht es meist verbal unter die gürtellinie und handys oder türen leiden darunter. noch könnte es eine phase zum erwaschen werden sein. aber leider weiß ich auch das es immer weiter gehen kann. das ist beim zweiten der fall. mit 30 rastet er immer noch aus und dann sollen nicht nur dinge in sicherheit gebracht werden. seine aggression geht dann auf allesüber was sich in seiner nähe befindet.
meine frage ist nun wie soll man sich verhalten. was soll man vermeiden und bitte nicht nur die rufe nach therapie. denn die bringt nur was wenn die person es will und so weit ist noch keiner von den beiden.
auch lösen die ausraster schuldgefühle aus die dann schon leicht in depresionen sich verwandeln.
oder gibt es hier auch leute die selbst ausrasten oder früher oft ausgerastet sind. ihre erfahrungen, was hat sie dann an meisten an ihrer umwelt gestört, was konnten sie nicht hören, wie haben sie das in den griff bekommen.
freue mich über jede antwort
duftViel glück
hallo hexchenlove
jetzt wird es zeit für dich ,das zu akzeptieren was du nicht ändern kannst.
er ist nicht in der lage eine beziehung erst recht nicht ein familienleben zuführen. liebe hin oder her, mit den spielereien ist jetzt schluss.
du kannst nicht wirklich aufhören ihn zulieben, aber auch hier muss jetzt schluss sein.
manche träumen gehen nicht in erfühlung, hoffen wir das es in unser aller leben nicht zuviele sind die nicht wahr werden.:)
der traum von einer kleinen familie kann aber für dich sehr wohl noch wahr werden.:) nicht mit dem mann , wenn du es dir auch angetan hättest, dann seh jetzt ein das du deinem kind es nicht antun darfst.
und es ist dein kind, nicht euers, da kann er nicht dazu stehen und es gibt nichts schlimmeres für ein kind als zu erkennen das ein elternteil es nicht akzeptieren kann.
nun es wird hart werden, aber das kind wird dir das glück bringen und für es wirst du den mann vergessen.
ganz liebe grüsse duft
Sehr schwierig
einst war sicherheit und geborenheit wichtig, jetzt merks du das sex auch was ist was du gerne hättest, aber der mann reizt dich nicht:(
du bekommst es nicht hin das du ihn reizvoll findest für sex, warum nicht? was hat dich bei männer immer gereizt? was ist dir heute wichtiger sex oder sicherheit? glaubs du eine kleine liebelei mit einem anderen würde dein sex bedürfnis stillen und dich wieder zu mehr sicherheit bringen? was heißt noch zu jung für kein sex für dich? spiel auch das du keine kinder willst eine rolle / verhühtung beim sex für dich?
zu deinen fragen.
man kann ohne sex leben und glücklich sein,auch eine ehe geht ohne sex müssen aber beide wollen. es gibt menschen die wollen mit 70 noch regelmäßig sex und anderen ist es mit 30 schon genug. :)
nun trennen wäre eine vorschnelle handlung, glaubst du denn wenn du dich von ihm trennst , hast du gleich den partner für sex und auf geborenheit kannst du dann locker verzischten?
ober beides findest du gleich?
denk über meine fragen nach und ja es ist so das einem nach jahren in der ehe der reiz zum sex mit dem patner fehlen kann. das ist einer der häufigen gründe fürs fremdgehen und manche finden zu ihrem patner zurück andere nie.
noch ne frage ist es wirklich nur der sex oder hast du eher das gefühl mit einem guten freund eine ehe zuführen , als mit einem mann.:(
lg duft- asaki_12379447
Nicht geliebt fühlen :(
nun eine liebevoller umgang mit dem menschen der einem wichtig ist , muss in der beziehung sein . und alle 14 tage nur melden ist keine wirkliche beziehung sondern nur eine liebelei. wäre es bei job so. würdest du ja auch nicht von arbeit sprechen sondern nebenjob.:)
aber es gibt viele männer die schon jeden tag ihre liebste sprechen möchten , muss halt den für dich nur noch finden.
lg duft :FOU: Warum nicht :)
nun schatz ist ein sehr gäniger kosename, damit drückt man aus das man einen menschen nett findet. mehr mal noch nicht. :)
und es gibt menschen, die sagen das leicht und einfach , weil sie dabei keine grossen hintergedanken haben.
also abwarten :) und es als komplement nehmen.
und du springst doch nicht mit einem mann ins bett nur weil er mal schatz gesagt hat :lol:
lg duftJa gibt es, aber wie weit treiben es machnche frauen :lol:
das wie viel ist der punkt :lol:
ein telefonat oder eine liebe sms wunder schön machen alle männer die in dich verliebt sind oder beziehung haben.
aber bitte nicht morgens aus dem haus 10 minuten auf der arbeit und jetzt bis um 16 uhr 6mal anrufen + 3 sms
oder nachts schon im tief schlaf und die liebste ruft an, bitte komm bin so allein :cry: raus aus dem bett und ab zu ihr? eh wenn ich am abend keine verabredung mit den liebsten habe, dann schafft ich das auch nicht los zustürmen wenn er ruft. liege in der wanne, habe mich ganz auf gutes buch eingestellt, videos ausgeliehen oder freunde eingeladen. bitte nicht alles liegen lassen nur weil ich sooooooooooo gerne will.
oder zuneigung in materieller form :lol: :lol: :lol: blumen ja ok erwarte ich auch , aber was dann noch :lol:
also gegen frage, gibt es nur frauen die zu oft pretty woman gesehen haben, die sollten nicht vergessen die dame war käuflich und er hat sie bezahlt. :lol:
anmerkung bin eine frau und hatte mal ein "hundchen" das all das jeden tag gemacht hat. :roll: nach 3 monaten ist mir wirklich nichts mehr eingefallen, was ich verlangen könnte , wo er endlich mal nein sagt und dann hat es mir gereicht :lol:
lg duftNix machen :NON:
nun wie meine vorredner schon sagen. da kannst du nix machen und dabei ist das alter ohne bedeutung. seit einfach gute freunde sagt ihm, das ihr die sache für aussichtlos haltet aber wenn er das anderst sieht. nun dann wünscht ihm viel glück und hofft das ihr euch irrt.
sein leben, seine entscheidunge, seine fehler oder sein glück :) da habt ihr nix zusuchen.