hallo Leute,
Ein ziemlich heikles Thema. Wäre schön wenn jemand einen Rat für mich hat.
Habe durch Freunde einen netten Mann kennen gelernt. Und wie soll man sagen, ich schätze es ist Liebe auf den ersten Blick. Wie sich allerdings nach der ersten Begegnung herausgestellt hat, ist er bereits in einer Beziehung, was er mir gegenüber allerdings nicht erwähnt hat. Beim ersten Treffen vielleicht auch nicht sehr erstaulich wenn man sich gerade kennen lernt und ich nicht danach frage. Jedenfalls haben wir uns gut unterhalten und er hat mir Komlimente gemacht, wie hübsch ich sei und mich die ganze Zeit an der Hüfte berührt. Als ich dann nach der zweiten Begegnung erfahren habe, dass er vergeben ist, wollte ich ihn mir aus dem Kopf schlagen, allerdings traf ich ihn zufällig wieder und es war wie Magie, zumindest von meiner Seite. Wir konnten die Augen nicht voneinander abwenden. Er hat dabei auch gegrinst er meinte er würde sich so freuen mich zu sehen und als ich mit einem Freund getanzt habe, der auch nicht gerade attraktiv ist, war er ziemlich deprimiert. Ich weiß nicht wie ich mit der Sache umgehen soll.
Hat jemand eine Idee was das bedeuten soll?
und was ich tun soll?
wie ich ihn gegenenfalls vergessen kann?
lg susi

...
hei
wenn ich du wäre würde ich ihn erst einmal zappeln lassen. wenn er in deiner gegenwart ist dann rede so wenig wie möglich mit ihm und mach so viel wie möglich mit anderen jungs zeige ihm aber immer wieder mit blicken dass du an ihn denkst, geh immer mal wieder an ihm vorbei und berühre in ganz leicht beim vorbeigehen
dann schau wie er reagiert
wenn er dasselbe empfindet wie du wird er dir dass iwann zeigen
doch den eigentlich wichtigsten schritt nämlich seine freundin zu verlassen kann nur er machen
also warte erst einmal ab wie er reagiert und entscheide dann ob es für dich besser wäre ihm aus dem weg zu gehen oder um ihn zu kämpfen
viel glück!

Hey Susi!
mir passiert sowas öfter. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass die vergebenen Typen einfach nur etwas ihr Ego bestätigen möchten und ihren Marktwert checken...oder aber eine Affäre. Hab mich schon mal in so einen verliebt, der mir aber gar nicht gesagt hat, dass er eine Freundin hat. Zum Glück habe ich nichts mit ihm angefangen. Man muss das einfach nicht überbewerten, wenn sie "nur" Bestätigung suchen. Was mir Angst macht und was mein Weltbild leicht angekratzt hat, ist, wie viele Typen neben ihrer Beziehung zweigleisig fahren wollen. Da könnte ich kotzen.
Also ich an Deiner Stelle würde ihm etwas aus dem Weg gehen. Solltet ihr nochmal miteinander sprechen, würde ich ihn mal indirekt oder auch direkt darauf ansprechen, vielleicht mal fragen, ob seine Freundin auch da ist...
Ansonsten verbrenn Dir nicht die Finger...so einen Typen will frau ja selbst auch nicht als Freund haben, der nicht treu ist und ständig andere angräbt.
Schöne Grüße