Feminin ...das ist das Geheimnis
Männer haben keine Angst vor starken Frauen, das ist ein Irrtum. Sie wollen nur kein maskulines Anhängsel sondern eine feminine Frau. Hatte genau das gleiche Problem wie du und habe einfach einiges geändert, seitdem kann ich mich vor Angeboten gar nicht mehr retten und bin froh, dass ich Single bin.
Habe die Business Anzüge gegen feminine Kleider gewechselt (zumindest in der Freizeit) und ich kann mich jetzt auch mal zurückhalten und muss nicht zu allem meinen Senf dazugeben. Ich wirke daher nicht mehr so dominant, sondern viel weiblicher (und ehrlich, mir tut es selber gut).
Schwierig ist halt, wenn man schon ausstrahlt, dass man sehr gut situiert ist, da fragen sich dann die normalen Männer, wie sie damit umgehen können, es gibt auch die andere Sorte, die sich durch Geld angezogen fühlt.
Alles in allem ist es für mich sehr angenehm, auch mal das Weibchen zu sein, abzuwarten und nicht immer der Macher zu sein..
Hässlich bist du ganz sicher nicht, und dass unattraktive Männer einen anschauen ist doch normal, die haben doch auch das Recht, sich umzusehen. Und oft haben Männer ein anderes Selbstbild als Frauen. Ich kenne Männer, die sind so hässlich, dass es einen graust und finden sich immer noch toll. Wir würden uns verstecken wenn wir so aussehen.
Wenn wir den "passenden" Partner nicht finden, ist es meist so, dass wir sehr hohe Ansprüche haben. Es gibt genug Männer, die eine Frau suchen und wenn man wirklich eine Partnerschaft möchte, dann findet man auch einen lieben Mann. Wenn man natürlich den Mann mit einem großen
Herzen UND großen Geldbeutel sucht, der zudem noch aussehen soll wie Adonis, einen auf Händen trägt, dann wird es schwierig und man kann wohl über Jahre suchen ohne fündig zu werden ..*lächel*.
Ich bin seit 8 Jahren Single, fühle mich dabei wunderbar, aber ich bin mir bewusst, dass das, was für mich in Frage käme, unrealistisch ist. Ich habe sehr hohe Anforderungen an einen Mann, suche daher eben nicht. Ich kenne viele Männer, das sind gute Freunde, aber als Partner stelle ich mir was ganz Besonderes vor. Allerdings habe ich den großen Vorteil, dass ich finanziell unabhängig bin, ganz passabel aussehe und kein Defizit habe. Ich kann also ruhig abwarten, was mir noch begegnet. Wobei ich ehrlich bin, 98,9 % der Männer kommen für mich nicht in Frage.
Freue dich und genieße dein Leben, dann begegnet dir eines Tages der absolut Richtige und du wirst sehr glücklich werden. Alles Suchen bringt leider nichts, er muss DICH finden.
Ich hatte auch eine Phase, wo ich dachte, genau der muss es sein. Tja, leider stand genau dieser Mann dann auf Frauen, deren Typ ist nunmal gar nicht entspreche. Welch ein Elend...da war Liebeskummer vorprogrammiert. Deshalb lasse ich solche Gefühlseskapaden künftig lieber. Es bringt nichts, sich einen auszusuchen, denn genau dieser hat sicherlich ganz andere Vorstellungen von dem, was man verkörpert. Ich war immer ein Fan von Seelenpartnerschaften. Leider war der Mann, wo ich dachte, er ist ganz sicher mein Seelenpartner nicht unbedingt der Meinung, dass ich sein Seelenpartner bin. Ich war dann immer total deprimiert und desillusioniert, habe mich gefragt, warum immer ich an die "Unerreichbaren" komme, bis ich gemerkt habe, dass ich mir genau diese Männer ausgesucht habe und das ganz viel mit mir zu tun hatte.
Nachdem ich nun meine Träume und Illusionen abgelegt habe, komme ich wunderbar mit diesem Single-Leben zurecht.
Alles Gute für dich
Leona