Männer schrecken vor starken frauen zurück
Liebe chantallotti
eigentlich hast du ja einige Punkte genannt, die mich interessieren. Ich neige auch manchmal zu schwarzem Humor. Humor im allgemeinen ist ein sehr wichtiger Punkt in einer Beziehung. Über sich selber lachen können und sich mit anderen freuen ist eine gute Eigenschaft. Es ist gut, dass du deine Meinung sagst. Eine starke Frau ist mir lieber als eine schwache, die mich in verletzlichen Momenten nicht stützen kann. Du solltest deine Stärke dazu nutzen, eine Beziehung auch in schwierigen Zeiten mit deinem späteren Freund zu meistern. Eine starke Person kann durch ein richtiges Wort zur richtigen Zeit Vertrauen und größere Liebe hervorrufen.
Wenn du einen Mann suchst, kannst du nach der gleichen Art und Weise vorgehen wie viele deiner Freundinnen vor dir: zu mir passt nur einer der blendend aussieht und strohdumm sein darf, oder du suchst nach den kleinen Hinweisen: Ein freundliches Lächeln, ein freundliches Aufteten oder ein schüchterner blick in deine Richtung. Daran merkst du, dass da jemand ist, der das gleiche wie du sucht: eine echte Beziehung. Männer, die nicht auf's angesprochen werden ragieren, sind sich ihrer Position ziemlich sicher, springen aber von Bett zu Bett und haben Schwierigkeiten, eine echte Beziehung aufzubauen.
Wenn du also an einen weniger ,,blendend'' aussehenden Typen mit Humor und wirklichem Interesse an einer festen Beziehung Interesse haben solltest, dann schreib mir ein paar Zeilen. kannst dir auch mein Profil anschauen.
Liebe Grüße