Allso..
ich würde sagen du bist hier auf der welt um immer wieder neu den sinn des lebens zu entdecken,du wirst ihn aber nie wirklich finden denn es gibt nicht EINEN sinn im leben sondern ganz viele oder gakeinen...
stell dir vor du würdest morgen denn sinn vom leben entdecken,wär dir dann nicht bald dieser eine sinn zu blöd und zu langweilig?
also mir schon...
ich kenn es sehr gut,diese beschissenen tage an denen man doch einfach nur denkt:"warum tu ich mir dass eigentlich an? wieso zieh ich nicht einfach ne schluss linie?was soll ich noch hier?"
manchmal fallen einem soooo viele gründe ein,warum man nicht mehr da sein will...
was einen alles ankotzt und wie scheisse das leben ist...
dann sucht man nach gründen und sinnen warum man hier auf der Erde ist und findet garnix..
glaub mir ich kenn des allzu gut...
versuch einfach,denn sinn des lebens garnicht wissen zu wollen denn nur wenige sind mit ihm zufrieden wenn sie glauben,ihn gfunden zu haben.
das leben ist manchmal so hart dass man es weg werfen will,aber glaub mir,es komt immer mal wieder eine situation,in der dir klar wierd,dass sich es gelohnt hat hier zu sein und wenn dir die scheisse bis zum hals geht,dann heb wenigstens denn kopf hoch!!!
lg und wenn du mir schreiben willst,nur zu...
Ps ich hab jetzt einfach mal kurz und in eile geschrieben,was mir grad eingefallen ist...