hallo,
ich habe gerade eine über fünf jahre lange beziehung hinter mir und bin jetzt wieder allein.
in der beziehung lief es am ende nicht mehr so toll. zuneigung jede menge im prinzip sogar immer noch, aber auch stress. kein sex. schweigen.
na ja jetzt bin ich wider allein. meine ex zeigt mir, wie geil es für sie ist, dass die männer auf sie stehen und dass sie alle haben kann. endlich wieder ... hurra.
da muss ich mit klar kommen. das weis ich auch.
aber ich habe auch keine lust immer allein zu sein. ich will auch nette frauen kennenlernen. und lust auf sex hab ich auch. kenne aber niemand. ich geh halt weg, und ich lerne auch jede menge frauen kennen, aber sobald die merken, das ich über dreisig bin, gehen die auf distanz. die sache ist, das ich mich gar nicht wie über dreisig fühle und das ich auch nicht auf ü30 parties gehe oder auf singleparties. das finde ich doof, so bin ich nicht. und die frauen in meinem alter (sorry jetzt, so nehme ich es wahr) sind jetzt alle frisch verheiratet udn haben kinder oder sind alleinerziehende mütter mit doofen typen, die unbedingt einen vater suchen.
na ja, und die frauen, die mich zunächst interessant finden sind acht oder zehn jahre jünger als ich. und das geht ja eh nicht gut. bin halt auch keine zwanzig mehr.
ich habe zum beispiel gestern drei frauen kennengelernt und mich super gut unterhalten und eine hat mich auch schon so angegraben. aber na ja, das alter, was das glaub ich jetzt nicht die freundinen tauschen blicke aus, und dann distanz.
muss ich mich jetzt echt damit abfinden dass man mit über dreißig einfach keine interessanten frauen mehr findet weil alle schon vergeben sind? oder spinne ich jetzt rum? und wie soll das mit sex weitergehen? ich bin nicht so der ons typ. prostitution lehne ich ab, falls mir jemand damit kommen will.
wie läuft das bei anderen typen? wie läuft das bei den frauen?