Ne ne ne
also ich glaube, da habe ich ein falsches bild abgegeben. ich seh mich ja gerade nicht nach 20jährigen um. und differenzieren ist auch kein fremdwort für mich.
vorurteile habe ich wie jeder andere auch, aber ich weiss, dass ich sie habe und kann sie deshalb in frage stellen. ich bin momentan in der beschreibung meiner situation allgemein halt nur sehr plakativ, um herauszuarbeiten, wie es mir geht.
ich glaube langsam wirklich ich muss erst einmal die dinge für mich ordnen. irgendwie hab ich halt das gefühl alles ist im arsch und nie wieder wird was gut.
Eezra_12912174
- 29. März 2007
- Beitritt 28. März 2007
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- britta_12100163
Schon klar
ja schon klar. ich will ja auch gar keinen sport draus machen und mich in was neues stürzen auf teufel komm raus. und gestern drei frauen kennengelernt war halt an in der kneipe, da kommt sowas schon vor... aber ich will nichts erzwingen.
ich weis auch nicht. vielleicht will ich auch grade nur schauen wo ich stehe? und ob ich wirklich total der depp bin (wie für meine ex) oder ob ich eigentlich doch ein ganz netter bin.
hallo,
ich habe gerade eine über fünf jahre lange beziehung hinter mir und bin jetzt wieder allein.
in der beziehung lief es am ende nicht mehr so toll. zuneigung jede menge im prinzip sogar immer noch, aber auch stress. kein sex. schweigen.
na ja jetzt bin ich wider allein. meine ex zeigt mir, wie geil es für sie ist, dass die männer auf sie stehen und dass sie alle haben kann. endlich wieder ... hurra.
da muss ich mit klar kommen. das weis ich auch.
aber ich habe auch keine lust immer allein zu sein. ich will auch nette frauen kennenlernen. und lust auf sex hab ich auch. kenne aber niemand. ich geh halt weg, und ich lerne auch jede menge frauen kennen, aber sobald die merken, das ich über dreisig bin, gehen die auf distanz. die sache ist, das ich mich gar nicht wie über dreisig fühle und das ich auch nicht auf ü30 parties gehe oder auf singleparties. das finde ich doof, so bin ich nicht. und die frauen in meinem alter (sorry jetzt, so nehme ich es wahr) sind jetzt alle frisch verheiratet udn haben kinder oder sind alleinerziehende mütter mit doofen typen, die unbedingt einen vater suchen.
na ja, und die frauen, die mich zunächst interessant finden sind acht oder zehn jahre jünger als ich. und das geht ja eh nicht gut. bin halt auch keine zwanzig mehr.
ich habe zum beispiel gestern drei frauen kennengelernt und mich super gut unterhalten und eine hat mich auch schon so angegraben. aber na ja, das alter, was das glaub ich jetzt nicht die freundinen tauschen blicke aus, und dann distanz.
muss ich mich jetzt echt damit abfinden dass man mit über dreißig einfach keine interessanten frauen mehr findet weil alle schon vergeben sind? oder spinne ich jetzt rum? und wie soll das mit sex weitergehen? ich bin nicht so der ons typ. prostitution lehne ich ab, falls mir jemand damit kommen will.
wie läuft das bei anderen typen? wie läuft das bei den frauen?