hey ihr,
ich hab im juni einen typen im chat kennengelernt. wir haben zuerst immer in dem chat gechattet und uns immer den treffpunkt wieder im chat vereinbart, weil er kein icq oder msn hatte.
danach hat er sich icq gemacht und mich auch gleich in der liste hinzugefügt.
wir wollten uns danach treffen, haben bilder ausgetauscht und uns super verstanden usw.
dann hieß es, dass er für zwei wochen im urlaub geht, doch danach kam er gar nicht mehr im chat sowie icq. jetzt sind ca. zwei monate vergangen und ich hoffe immer noch das er im icq kommt, was anscheinend nicht passieren wird. er wollte damals meine nummer, ich wollt sie nicht hergeben und seine wollte ich auch nicht, sie wurde mir aber von ihm angeboten.
ich hab einen "freund" aus dem chat gefragt und einer meinte er kennt ihn und könnte mir seine nummer besorgen, aber ich weiß nicht ob ich es machen soll, es wirkt irgendwie aufdringlich oder? ich meine, würde ihm etwas daran liegen würde er doch im icq wieder kommen.. danach hab ich mir aber wieder gedacht dass es veleicht auch aus irgendwelchen gründen nicht geht, zb. kein internet oder so.
das problem ist eigentlich, dass er 20 ist und eine "frau" hat. die sind seit kurzem verheiratet, er wollte es aber nicht, sie hat ihn halt angelogen sie wäre schwanger usw. und danach haben sie geheiratet. er meinte auch schon damals, dass er sich scheiden lassen wird und das er sie nicht liebt, sie ist eine hexe usw. sie lebt halt noch bei ihm, aber schlafen getrennt bla bla, weil es ihm leid tut sie rauszuhauen.
naja, soll ich versuchen die nummer zu kriegen? irgendwie will ich es aber irgendwie auch nicht, weil er könnte ja wieder im icq kommen aber danach wieder der gedanke vielleicht kann er nicht mehr im internet o.ä
und was soll ich simsen falls ich die nummer kriege? einfach nur "hey du, komm im icq" oder sollte ich auch den namen schreiben, obwohl ich nicht weiß ob er noch einige kontakte da drin hat, weil es damals hieß, dass er sich icq nur wegen mir installiert hat. was wenn er irgendwie blöd reagiert und meint wieso ich seine nummer gesucht habe, obwohl er sie mir damals eh geben wollte. naja, ich könnte einfach sagen, dass er sie mir damals gegeben hat *g*
und ignorieren oder sonstiges tut er mich im icq nicht, weil er auch gar nicht mehr im chat war und ich hab ihn auch mit einem anderem user im icq hinzugefügt, dort ist er auch nie online. ich mach sowas eigentlich nicht, zwischen einer beziehung gehen, aber er meinte schon damals wie gesagt, dass er sich trennen will.
bitteeeeeee um eure meinungen!!!