Hallo!!!
Mich würd mal interessieren wie Eure Freunde oder Familie darauf reagiert haben, als Ihr ne Internetbekanntschaft hattet, bzw. wie darauf reagiert wird wenn gefragt wird "wo habt ihr euch kennengelernt?" und die Antwort lautet "im Chat :-)"

Bei mir gabs anfangs seltsame Blicke mit nem betretenen Lächeln - mittlerweile haben sie gesehen das das mit meinem Schatz und mir paßt und nehmen den Weg des Kennenlernens an.

Lieber Gruß Starlight75

Stehen alle hinter mir...
Hallo Starlight,

meinen letzten Partner - wir sind leider wieder getrennt - habe ich über das Internet und Umwege kennengelernt. Keiner meiner Familie/Bekannten haben merkwürdig reagiert. Es gab sogar zwei, die mir den Rat gaben, da einer der beiden selbst das Glück hatte, den Partner über das Netz kennengelernt zu haben. Sie wohnen mittlerweile sogar zusammen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das vielleicht sogar die Zukunft wird. Schaut man doch die kleinen Kids an, die bereits täglich vorm PC sitzen.
Wobei ich mir wünschen würde, meinen zukünftigen Partner in der reellen Welt kennenzulernen.

Den Treffen mit einer Internetbekanntschaft trete ich mit großem Respekt entgegen - sind für Frauen nicht unbedingt gefahrlos! Natürlich möchte ich es nicht dramatisieren, aber Vorsicht ist geboten.

Grüßle
Stefchen