Mein Vater ist einer der Personen die ich am meisten Hasse und froh bin wenn er weg ist naja ne schwarze lung hat er ja schon und seine türanei geht mir langsam auch auf den sack.

Kann man ihn irgendwie erschrecken oder andere dinge damit er schneller stirbt bevor er noch eins der Famielienmitglieder verhaut oder völlig ausrastet oder ich keine Zähne mehr habe?

Naja ich kann mich bloss freuen wenn er gestorben ist :-D

Furchtbar
Hallo,

du musst eine furchbare Zeit durchgemacht haben, damit man seinen Vater so hasst wie du!
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte, da ich so etwas nicht kenne.

Ich wünsche dir Frieden zwischen euch beiden.

Viele Grüße Dani

5 Monate später

Traurig..
Ich find es echt schade, dass du so darüber denkst. Besonders, da du nie wissen kannst, wie du darüber denken wirst, wenn das wirklich eintritt.
Außerdem finde ich es wirklich nicht angemessen, sich so zu äussern, da hier Menschen sind, die Verständnis und Unterstützung zu finden hoffen. Ich denke dass es Personen, die von einem Verlust betroffen sind, sehr schmerzt, zu lesen dass andere sich diesen unbeschreiblichen Verlust herbei sehnen.

ein Monat später

Heftig
aber ich kanns verstehen...
aber sei mal ehrlich zu dir selber.. wäre das echt die beste Lösung??

Meine Mama ist letztes Jahr im Januar gestorben... im Mai'09 hat mein Vater jeglichen Kontakt abgebrochen nach heftigen Streitereien.... seit dem liegen wir gerichtlich im Klinch...

es wäre alles so viel einfacher wenn es *bing* machen würde und er endlich weg wäre, für immer... aber was bringt es???
Trotzdem kommt meine Mama nicht mehr zurück, und die Erinnerung an seine Gewalt, seinen Hass bleiben auch zurück!!!

Wenn er euch prügelt, dann geh zur Polizei und stell Strafanzeige!!! Das ist der einzig wahre Weg!!
Du machst dich nur unglücklich wenn du ihm was antust, egal ob aktiv oder passiv...
red mit deiner Mutter, gib ihr den Mut und die Kraft sich von ihm zu trennen.. Da gibt es anlaufstellen für Frauen mit Kindern aus solchen Familienverhältnissen!!!

Bevor du echt scheiße baust, hol dir lieber Hilfe von ausserhalb, und damit meine ich keinen Kollegen sondern professionelle Hilfe!!!!

Wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg!!