Happy 2009!!!
hey, euch allen einen super start in ein gesundes und erfülltes neues jahr!!!
ich hatte eine super party. das raclette essen war total nett, obwohl unsere gruppe ein bisschen merkwürdig gemixt war. später haben wir draußen das feuerwerk geguckt, dann bleigießen gemacht und dann waren wir noch bis in die puppen tanzen. das war so super! ich war um 6 zu hause und war ein bisschen verkatert, aber herrje, musste endlich mal wieder sein.
silke, das ist doch eben das frustige. ich mache ja kaum noch etwas und fühle mich total einsam und lethargisch. dabei bin ich ein total geselliger mensch, der aufblüht, wenn viele um mich herum sind. es war gestern herrlich, so unterwegs zu sein.
ari war total süß und war artig bei oma und opa, hat aber oft nach mir gefragt und wenn ich angerufen habe, fragte er immer: mama, bist du schon wiedergekommen? er hat sich so gefreut, als ich heute nachmittag hereinkam.
alex, ich habe jetzt drei tage cortison genommen. das hat total gut geholfen. für eine kurze zeit ist das nicht so wild von wegen der nebenwirkungen. frag doch mal deinen arzt. ich bin inzwischen auch so gestresst von diesen ständigen entzündungen, dass es mir egal ist, wenn ich es mit hard core medizin bekämpfen muss. solange es hilft, bin ich dabei und mir geht es im vergleich zu vor ein paar tagen mit den ohren und den nebenhöhlen echt erstaunlich besser.
steffi, das klingt ja nach einer puscheligen kleinfamilienidylle bei euch. schön ;-)
ines, wie ätzend mit der lungenentzündung. meine freundin aus düsseldorf hatte auch mit ihrem kleinen den noro-virus zu weihnachten und alle haben sich reihum angesteckt. das hatten wir letzte weihnachten. gute besserung!
ninja, eure feier klingt lecker mit dem indischen essen! genieße dein freies jahr.
birgit, hast du maxi frühmorgens guten rutsch gewünscht? schräge.
andrea, wie süß, dass du mit jojo sterne gucken machst, das macht ari auch immer. feuerwerk? ich habe zwei pakete wunderkerzen und einmal bleigießen gekauft ;-)
katja, wie wars bei euch? musste dein schatz wieder arbeiten? und wie hat luis geschlafen bei der knallerei?
corinna, das ist echt immer lustig, wenn du schreibst, dass du nach seattle fahren willst, dabei bist du doch so nah ;-)
romy, wie siehts an der hasenfront aus? wie habt ihr denn gefeiert?
so, hab ich wen vergessen? dann bitte ich um nachsicht, bin verkatert ;-)
es wird ein super jahr, ich freue mich darauf, das muss ja besser werden als das letzte, das war echt bescheiden!