Und ich auch hier!
hallöchen,
hab heute vormittag eure romane alle gelesen, aber mittlerweile vergessen.
ich hab zwischenzeitlich urlaub für ostern 2009 gesucht - ja, 2009!!! und gefunden. wir fahren in den spreewald mit allen drei kindern, das war daniels wunsch. und ich bin froh, so zeitig gebucht zu haben, denn die gute wirtin (ein bauernhof) rief mich gleich zurück und meinte, bei denen buchen alle schon monate im voraus. na, ich ja sogar über ein jahr im voraus ;)
Ines,
nein, wir haben die stäbe nicht rausgemacht, Noa klettert über alles drüber - und somit ist sie im jugendlichen leichtsinn übers bett geklettert und fertig. nun schläft sie bei uns mit oben im bett, denn ich hab sonst keine ruhe.
gestern hatte sie zudem fieber bekommen, da war das ganz gut.
86/92er klamotten,
also, ICH denke ja, erstens fallen alle teile total unterschiedlich aus und zweitens schrumpfen die bei uns im trockner auch total - aber dennoch ist ihr eine 80 zu klein, egal ob neu oder gewaschen oder trockner getrocknet. sie ist ja aber auch nicht die Größte...
sooo, silke hat mich noch erwähnt, aber womit :???: Kaiserschnitt,das hab ich mir gemerkt...
Linseneintopf,
damit kann man mich jagen. deswegen werde ich sowas auch sicher NIE NIE NIE NIE NIE machen. wir haben gestern lecker roster gegrillt bei uns im garten. abends war es zwar ar***kalt, aber dennoch, die roster waren lecker.
adina,
ich bringe die trotzdem die mädchensachen mit!
(jetzt weiß ich auch, was silke wollte - ob ich das gefühl habe, dass es ein mädchen ist) - also, sagen wir so, mir fälllt kein mädchenname ein, bei dem es hundert prozent BING! macht, und deswegen MUSS es ein junge werden. außerdem habe ich monstermäßig viele babysachen und bin einfach nur froh, wenn ich die mädchensachen weitergeben darf.
wie gesagt, ich höre nicht mehr auf mein gefühl, sondern nun hoffe ich, dass wir einfach keinen mädchennamen brauchen :)
tina,
also, lea spricht auf die medikamente an, und seitdem sie im krankenhaus war(also, seit 4 wochen), hat sie keinen anfall mehr gehabt. dennoch gehen wir nun mit der dosierung etwas herunter, weil wohl irgendein wert (zuckerwert??) grenzwertig war..
daniel hat gestern die nähmaschine seiner oma mitgebrach - von 1920 - die ist noch original in einem schrank eingebaut - na, und damit hat er ja bei mir was hervorgerufen. der schrank ist wengefarben bzw kolonialfarben gebeizt und passt PERFEKT in unseren flur. einziges problem: nun will ich neue flurmöbel, die alle so dunkel und alt sind. wo bekommt man günstig so etwas her???
Spielen/Regen,
bei uns hat es die ganze nacht geregnet, und nun regnets immer noch. somit hat sich die frage geklärt.
silke,
wie warm sind 23 grad? Ist das schäööööööööööön.....
bb,
das hab ich gestern auch gesehen, dass rebecca wegen so einer äußerung gehen durfte. naja, somit hat sie das glück, mal wieder zu duschen...
sooo das wars von hier, ich freue mich jetzt, dass wir in 12 3/4 monaten in den spreewald fahren :fou: