Wieder zurueck- XXL-FORMAT:fou:
Hallo.
Es geht ihr wieder besser. Morgen kann sie dann nach Hause. Solche spontanen Aktionen werden wir wohl oefter haben in der Zukunft mein da die Aerztin.
Aber sie meinte, vielleicht kann sich das auch aendern,wenn jody zb in der Pupertaet ist. Vielleicht kann sie bis dahin noch einiges an Imunitaet gewinnen. Halt schwer, fuer ein gerade erst 7 gewordenes maedchen:-/
Danke fuer eure lieben gruese:-)
Vorgestern haben wir sogar bescheid bekommen das wir jetzt offiziel nach schweinfurt ziehen,zum 1.August, dort bleiben wir dann wohnen,bis chris zurueck ist,und nach ca 90 Tagen geht es dann "nach Hause".
So, ich moechte auch wissen wer LINDA ist, ich habe jetzt so viel nach gelesen,aber ich weis nicht ob da wo stand wer das genau ist? SORRY:-/
Danke romy fuer deine SMS
Getraenke,tony bekommt, fenel tea, 5g saft+100g wasser dazu, und karottensaft.
Essen, ich finde auch, man sollte das nicht ueberbewerten bzw unterbewerten.Alle kids werden gross. Glaeschen bekommt mein kleiner auch,mal koche ich,mal gibts fertig glaeschen.
BIO Alete bekomme ich immer geschenkt,eine Bekannte arbeitet bei REAL,sie bringt immer ganz viel.Find ich toll, aber auch Hauptsaechlich von der PX.
CORA,wenn jody wieder zu Hause ist und ich zeit habe,denke mal so abends,schicke ich Bilder fuer Kategorie 5ter Monat.
HP, darf ich eigentlich auch mit drauf bleiben? Hab jetzt nicht mehr alles nachverfolgen koennen die 3 tage wo ich abwesend war.
Maedels, hier gibts bestimmt super gute Hausfrauen, also ich hab ein SOCKEN-PROBLEM, die werden (joanas) nie nie nie mehr weis...nichtmal kochwaesche 90...irgendein Tip? Bitte nur nix mit einweichen,da fehlt mir die Zeit.
Sport,..kompliment an die die es regelmaesig machen. ich mache garnichts, und ich musste letztens festellen das viele VIIIELE sit ups mir gut tun wuerden. Mein Bauch ist flach, mir passt 34 wieder ABER, seit ein paar wochen sowas von faltig(NICHT BEIM STEHEN) aber wenn ich sitze,bzw ne enge jeans anhab,also bauchfrei is da nix ...woher kommt das??
ich fuehl mich richtig unwohl.
Ob man das mit sport allein wieder hinbekommt? Es ist unter dem Bauchnabel.
Hat man das nicht direkt nach der SS?? Weil ich war doch so stolz wie Oscar:-) und jetzt? :-(
So sorry fuer mein XXL format:fou: