Guten Morgen!
Noa kann ihre spieluhr aufziehen :amour: sie ist doch nicht so ein dummes Baby ;) - ja, eure können das schon, aber ich bin begeistert, immer wieder aufs neue. und wie sie nun schon ihre kekse isst und gestern am eis geschlabbert hat... hach ja....
wir haben gestern auch gegrillt, zwar ohne berühmte DJs, dafür mit rosenstolz aus dem CD-player und mit nachbars katzen (nicht auf dem grill), die haben babys bekommen und sind jetzt fünf wochen alt (die katzen). und lea mit ihrer katzenallergie hat die katzen angegriffen und ich hoffe nur, dass alles gut ging, aber ich denke schon. ich könnte da auch nicht widerstehen bei so kleinen schnuckligen katzenbabies. danach gabs tränen, weil lea unbedingt welche behalten wollte.
Ninja,
bei uns hats heute nacht auch geregnet... wieso strahlts bei euch? Na gut bei uns auch wieder jetzt.
ari,
ich hab mir das schon gedacht, dass das anna mit leo ist auf den bildern, zumal das ja auch drunter stand (krankenhausbekanntschaft)
anna,
meine mutti hat gestern erzählt, dass dein SchwiePa von seinem Enkel erzählt hat am samstag, da war ich nur nicht mehr mit dabei, sonst wäre bestimmt schon eher der groschen gefallen. und dass er ein frühchen war etc.. schade, sonst hätte ich dich drauf ansprechen können ;)