Anna
sagt mal, wollen wir nicht anna/adina auch bei der hp mit aufnehmen? ich habe sie ja schon in die liste eingetragen. zuerst hat sie nur mitgelesen und jetzt schreibt sie ja auch. also, was sagst du, adina? mail mal deine sachen an ines/kuddl und dann überweist du ein paar öre für die bilder und ein eis (diäteis natürlich) und dann können wir sehen, wie leo wächst und gedeiht. ich fande das prima.
ari ist voll fertig und schläft schon neben mir. er war mit meinem mann bei seinem onkel, der ihm lauter klamotten aus afrika mitgebracht hat (und mir schickt die familie auch dauernd afrikanische kleider. die ziehe ich höchstens bei diesem wetter zu hause an, aber auf die straße traue ich mich damit nicht.) danach waren wir beim babyschwimmen und dann war ich mit einer freundin und ihrer tochter im park und auf diversen spielplätzen. emma, das mädchen, ist schon sieben und kommt bald in die schule. sie ist gerade erst aus helsinki hergezogen und hat so einen lustigen akzent.
so, jetzt mache ich mir mal was zu essen. ich wollte die ultra leckeren home made antipasti aus dem bistro gegenüber haben, aber die waren schon alle. schade. na ja, irgendwas wird mir schon einfallen.
ja, ari sah echt lustig aus mit papas haaren. bin soo gespannt, ob und wann er endlich mal eigene haare kriegt ;-)
cora, das sieht ein bisschen spooky aus mit deinen kerls im partnerlook. aber sie haben beide so einen absolut trockenen gesichtsausdruck, echt lustig.
hab übrigens heute gesehen, dass es hier sogar einen alnatura supermarkt gibt. hatte leider keine zeit, sonst wäre ich mal zum stöbern reingegangen. habe heute ari eine flasche hipp apfelsaft gekauft und ihm vorhin ein bisschen apfelschorle gegeben. mochte er sogar. sonst kriegt er ja nur wasser und milch. aber so viel essen mag er bei dem wetter auch nicht.
morgen ist hier ein babyflohmarkt da werde ich mal ein wenig stöbern. bei ebay nervt mich die sucherei und dann sind die klamotten mit porto auch nicht mehr wirklich billig. später gibts ne riesige grillparty mit unseren nachbarn und freunden. wird schon gerade alles fett organisiert mit profi-grills und ghettoblastern und so weiter. wird bestimmt lustig. da muss ari dann mal im wagen schlafen und mama amüsiert sich mit den großen. hoffentlich hält das wetter.