Heiß
alexandra, wie blöd mit bens fieber. ich wünsche gute besserung.
anna, ari schietert auch seit neuestem murmeln. welches öl tut man denn jetzt am besten in den brei? hab ich irgendwie nicht mitgekriegt. rapsöl aber nicht kaltgepresst? wo gibt es das am besten?
ach, malle finde ich auch immer wieder herrlich. war vor einiger zeit mit meinem mann da und wir hatten ende november ein hotel am ballermann, das war saubillig und echt nett. weil alles zu war und total leer und einen mietwagen hatten wir dann auch, um ein bisschen rumzufahren. ich finde palma ja klasse und fand es gut, abends dort zum essen und ausgehen hinzugehen. aber ne finca ist natürlich noch mal drei nummern schöner. hach, wenn ich mir solche dinge irgendwann mal wieder leisten kann ... schön wäre das.
war heute mit ari bei der krankengym und die fand ihn super entwickelt und agil und kraftvoll. ob er sich dreht, sei völlig schnuppe, meinte sie ;-) ich selbst fange am dienstag mit der kg an, wegen meines tennisarms. habe eine spange bekommen und krankengym und wenn ich abgestillt habe und es nicht besser wird, kriege ich cortison injektionen. aber erst mal mit krankengym versuchen.
so, ari ist jetzt eingepennt. meine nachbarin war kurz zum essen da, aber die ist auch früh wieder gegangen, weil ari dann weinte und ich ihn ins bett bringen musste und sie meinte, sie sei auch fertig und müde von der arbeit und das sei schon ok. soll mir recht sein, dann kann ich versuchen, den neuen fernseher anzuschließen, den ich heute gekauft habe.
ninja, ich darf übrigens schwimmen. und morgen wollte ich ins st. pauli schwimmbad gehen um 15.15. falls du also lust hast ... ist allerdings nicht gerade eine spa-oase, sondern versprüht eher sozialistischen ddr-charme. der kurs ist aber ganz nett ;-)
alisha, von mir auch alles liebe an deine kleine. ist ja blöd mit den nieren. das hatte ari ja neulich auch und das ist wirklich ganz schrecklich!