luan_11846853Guten morgen erstmal...
man das war ja wieder viel nachzulesen.
Umzug, bleiben wir doch hier, wir koennten ja jeden Thread ja mit Dezmum06 anfangen, so finden wir uns auf jeden Fall wieder :???:
Spitznamen: Ich nenn ihn meistens hase, baer, schatzi, pupo aber mein mann ist echt erfinderisch, paperino, topo fritto (frittierte Maus, lecker!!) usw. fallen mir grad nicht alle ein :-)
Wir sind gut bei 62, wobei uns die Latzhosen von Benetton in Gr. 60 (waere von 3-6 Monate !!!) nicht mehr passen, in Kuerze muessen wir auf 68 umsteigen, weil die Pullis auch schon ein bisschen eng werden und das mit den armen dann so stoert...
Hebi, dann wuerde er jetzt Chiara heissen, gibts leider nicht in maennlicher form... dann wuerde er auf jeden fall schwul werden, hilfe!
ENergie, solche geistergeschichten sind uns nach dem Tod meines bruders auch passiert. fand ich irgendwie voll troestend das gefuehl dass er noch da ist. Auch meine oma, die war damals ganz ungluecklich dass ich nach italien ging als au-pair. nach einem monat starb sie und einmal in der nacht (es waren 40 Grad mind. in meinem zimmer und ich schlief nackt) hatte ich das gefuehl, dass irgendjemand im zimmer war und mich zudeckte. da kam sie wohl vorbei um zu sehen, ob es mir gut geht. Mein Bruder hat dann auch immer lichter an- und ausgeschalten... kein hirngespinst, sogar meine katzen haben es mitgekriegt, die haben ihn immer gehoert.
heute haben wir endlich mal wieder gut geschlafen. nur 2x aufgewacht. aber gestern und vorgestern ist er total ausgetickt, als ich ihn ins bett bringen wollte. war muede, aber ums verrecken wollte er nicht im bett bleiben. Uebermuedet?
fruehstueck mal weiter. hab vergessen was ich noch schreiben wollte ...
achne Kuddl, du bist die Beste!! Kompliment, dass ist echt schoen!
Rina, zeigs dem Kerl, erst jahrelang wegbleiben und sich dann auffuehren. So nicht!
Wir fahren heute in den Zoo...