pirmin_11904647Ein kurzer
beitrag auch von mir;)
@anna:hallo!:)kann mich alexandra nur anschließen,sind es nur ein paar tage ist das auf jeden fall ok.mein kleiner hat auch probleme mit dem trinken bzw.hat zeitweise richtig schlecht getrunken so dass er zu wenig zugenommen,teilweise sogar wieder abgenommen hatte.wenn dein kleiner wieder abnimmt oder du einfach ein schlechtes gefühl hast,dann gehe zum arzt.mir riet er die milch zu wechseln,karottensaft oder apfelsaft(beides bio/ungesüßt,gibts von hipp kleine fläschchen) in die milch zu geben(so ca 10-15ml),um den geschmack etwas aufzupeppen!das hat auch geklappt,inzwischen trinkt er echt gut...er kam 3wochen vorm termin,wieviel früher kam denn dein kleiner?also toi toi toi und hol dir einfach mal ein paar tips vom arzt/hebamme...
@abtreibung: der thread wurde gelöscht!
@lachen:das kreischen hat vincent auch gemacht,macht er auch jetzt noch oft zwischendurch;) aber diese kinderlache find ich ja schon zu süß:)
hab mir grad pizza bestellt und trink ein bier:( und ich wunder mich warum ich so langsam abnehme...
romy,bei deinen geschichten bekomme ich sowieso immer gänsehaut:)
ach dsds,ich finds echt immer peinlicher...da wird immer gelabert als ständen da voll die superstars und die sind (fast)alle so dermaßen schlecht...
@katja: ist ja lustig mit der tinktur:)naja,aber an deiner stelle fände ich das auch nicht so toll...;)abers geht ja wieder weg,hauptsache dem kleinen ist damit geholfen...
sind deine schwangeren freundinnen auch in deinem alter?ich frag nur,weil ich ja 4jahre älter bin als du und auch viele freundinnen hab,die noch ein paar jährchen älter sind als ich,aber bis eine von denen mal schwanger wird...ui,da kann ich glaub ich lange warten!;)studieren noch alle,oder ham noch nicht den richtigen partner gefunden usw.die freundinnen mit kind die ich habe,habe ich erst durch die ss kennengelernt..aber ist ja super dass du da gleichgesinnte hast und luis spielkameraden!:)
kommt heut was gescheites im fernsehen?
war vorher bei meinen eltern und mein vater hat mir gezeigt,was er bisher alles von vince gefilmt hat...man,war der mal klein!!!!!!!!soooo süß,richtig neugeboren!!!:amour: kann gar nicht glauben dass das jetzt grad mal 4monate her ist..wahnsinn wie die zeit rast und wie krass die zwerge sich verändern!:)
so,hoffe pizza kommt gleich...
lg silke