lene_12665269Herzlichen Glückwunsch!!!
Nadja,
ich wünsche dir auch auf diesem Wege nochmal alles alles alles Liebe zu deinem 30. Geburtstag!!! Ganz viel Glück, spaß, Liebe etc auf erden, mit charlotte und wolfgang und bald viiiiele geschwisterchen für die kleine Lotti!!
Alisha,
boarh, ich bin überrascht! Herzlichen glückwunsch, eine angenehme schwangerschaft und ein gesundes Baby wünsche ich dir. Das ging ja mal fix. dafür, dass du als einzige definitiv keine babys mehr wolltest, legst du echt ein enormes Tempo an den tag. Was ist denn jetz mit hochzeit? Und wanderst du dann hochschwanger aus? Also, wenn ihr alle so schnell schwanger werdet, will ich auch gleich nochmal ..
Mein zeh tut weh..
Ines,
ja, nuckel sind schnuller ;)
Steffi,
daniel ist sooooo doooooooof!! Er hat die ganze zeit den KiWa falsch zusammengeklappt, so dass er eben nie reingepasst hat in den touran. als mein Dad ihn dann jedoch in den kleineren Golf packte ohne probleme, hab ich mir das mal erklären lassen :fou: und daniel hat den einfach falsch zusammengeklappt. Ach Kerle... jetzt kann ich auch mal mit KiWa in die stadt fahren (im Auto) ohne probleme... wenn mein auto wieder in ordnung ist, heißt das..
Noa schläft wie immer super durch, kann man nicht meckern. sie trinkt auch so zwischen 600 und 800ml am tag - verteilt auf vier mahlzeiten.
patricia,
ach so, kleines entchen :fou: das ist ja süß.... ich hab gestern dann das so gelesen: Paper-Ina (also, paper wie papier auf englisch und dann ina noch ran) - und hab überlegt, ob du eine papier-ina bist oder so....
so mädels, dann werd ich mal milch kochen und Noa füttern und den wunderschönen tag nutzen und ... richtig, am PC zu höngen. Meine Zehe ist sowas von vereitert, dass ichkaum noch laufen kann :(