seetha_12257530Kein Honig geben :!!!: , Spitznamen etc.
Ines die sollen keinen Honig kriegen, da dort Bakterien drin sind, die wir Erwachsenen super gut verkraften, aber die Kleinen noch nicht. Erst ab 1-1 1/2 Jahren... ok. wie immer - macht was ihr wollt ;-)
Spitznamen: Graf Pups, Stinker, Mauskewitz, Schatz, Schnuckel, Liebling, Herzi, Benni, Knödel, Knopf/ Knöpfchen, Rabauke, Monsieur etc. 1000 und 3 Namen, immer wieder was Neues, damit dem Herrn auch ja nicht langweilig wird.
Hier war heute supertolles Wetter und wir sind schön spazierengegangen, er schläft dann immer so schön - denn Monsieur wollte nicht pennen, obwohl er schon nicht mehr konnte. Heute abend genauso - er wehrt sich gegen den Schlaf, er könnt ja was verpassen..... ;-)
Zum Kinderbasar waren wir auch und ich hab ordentlichst bei den Sommerklamotten zugeschlagen. Er wird den Titel : "Best dressed Boy in Town" kriegen, wenn das so weiter geht.. ;-) Ben wächst wie nix Gutes, alle 3 Wochen aus einer Größe raus, :???: 62 ist bei Hosen schon zu klein, T-Shirts werden noch 1-2 Wochen gehen. Er wächst rasend schnell. Also bin ich am Klamotten kaufen, als ob ich's bezahlt bekäme. Und bei den Sommerklamotten hab ich mal in 3 Größen zugeschlagen, weil ich 1. nicht weiß wie heiß der Frühling wird und 2. wann wir bei welcher Größe landen.
Aber Hauptsache er sieht fein aus, Mama schlöntzt weiter vor sich hin. Trau mich aber bei der rasenden Abnehmerei nicht Klamotten zu kaufen, da ich nicht weiß wo ich noch lande, - Größentechnisch. Meine vor der Schwangerschaft-Hosen schlackern schon in Teilen, einige sind noch etwas eng...Hmmm würde diese "Still-Diät" gerne ausweiten um auf mein Gewicht von vor 5 Jahren zu kommen, das wär schon geil. Also warte ich bis ich aufhör zu stillen....
Montag ist der Pups 12 Wochen alt, wir werden dann demnächst (Ostern) auch mal das Thema Brei in Angriff nehmen...
Freitag ist dann U4 und 2. Impfung dran..herrje...wird dann wieder ein nettes Wochenende.
Würde gerne in diesem Forum bleiben, die neuen Dezis werden sich schon abheben :-D so schnell schaffen die den 34/35 Thread nicht. Ausserdem ist es übersichtlicher hier, selbst wenn die neuen Dezis kommen. In dem anderen findeste ja nix wieder, wenn man nicht alle Stunde schreibt..ok. das wiederum schaffen wir ja locker ;-)
lg Alexandra