anneke_12352282Faxen
manno, ich habe gerade das erste mal wieder einen kleinen job, ein interview mit einer frau, die mir ihre antworten per mail schicken wollte. das hat nicht geklappt, weil der anhang nicht funktionierte und nun wollte sie es faxen, aber natürlich bin ich bei meinen eltern und es war super schwer, jemanden mit fax aufzutreiben. wie unprofessionell, wo es doch für die zeit ist und besonders seriös sein sollte. zum glück war die frau echt nett und als ich dann sagte, mein baby sei gerade mal 8 wochen und 1 tag alt, war sie butterweich. bei den bank-managern, die ich sonst auch oft interviewe muss ich aber darauf achten, dass das alles reibungslos läuft, denke ich ...
mein papa schunkelt den kleinen schatz heute. wir machen ja das harte programm, dass er nur noch die brust kriegt, weil er so zickig getrunken hat in den letzten tagen. mal sehen, ob wir das durchhalten und ob er heute ein wenig ruhiger ist als gestern. das war grässlich, er hat soooo geschrien.
mein mann hat heute "feierabend" - das sagte er gestern als ich fragte, ob er arbeiten müsse, dann fiel ihm aber ein, dass er meinte, er habe frei. meine nachbarin hat heute schon angerufen, weil sie meine nähmaschine ausgeliehen hat und sie meinte, mein mann habe ihr zunächst die bohrmaschine gebracht ;-) dafür hat er heute die ganze wohnung geputzt und das bett neu bezogen, so dass es für ari und mich sauber und gemütlich ist, wenn wir am mittwoch wieder kommen.
wir haben übrigens nach sieben monaten geheiratet, weil mein mann keine papiere hatte und ohne eine heirat hätten wir nicht zusammen sein können.
ich habe ja jetzt schon zwei monate stillen geschafft. also noch ca. 4. das schaffen wir auch noch. mal sehen. ende des 4. monats werden wir vielleicht mal anfangen, eine mahlzeit brei zu füttern oder so und dann langsam immer weniger muttermilch. aber das wird sich dann zeigen. ich hoffe, es klappt so lange mit der stillerei.
so, jetzt wird der kleine ari erst mal gebadet und die schiene wird abgebastelt und wir machen ein wenig gymnastik.
kennt ihr eigentlich diese ökowindeln von schlecker? hab ich heute gesehen. taugen die was? hab den namen vergessen.