Sexy,herzklopfen,duschen,zitterig ohhhh
mal ganz schnell...Chris ist grad unter der Dusche!!;) Ohmmmman ich wusst garnicht das er ja immer noch so sexy ist,....Anthony willst ein brüderchenLOL LACH hachhh
Nachher erzähl ich mehr...nur kurz: Ich steh mit krüken terminal2,chris kommt runter,mein herz pumpt ich grins,er kein hallo nix einfach nur eie riesen umarmung die war soooo feste und dann kam ein hi baby über seine lippen und fragte ready to marry me sweety?....Er klebt als an mir,...oh ich weis garnicht mehr wie das ist...ich bin so schüchtern...
Und eben zu Hause,bevor er duschen war hatten wir am Kinderbettchen Anthony beobachtet und dann haben wir uns geküsst,so anders aber,hihi naja da war ich froh das er erstmal duschen ist HAHAHAHA OHJEEEEEE ich bin hippelig laufe mit dauergrinsen
Anthony und daddy,..seeehr bewegend...ich kanns kaum beschreiben.Er sagte nur we make beautiful babies zog mich zu sich auf sein schos wo auch junior saß und drückte uns...Hach heul...Als er ihn das erstmal sah voher,war alles um chris herum egal,opa war am labern,oma war am labern und ich stand auch nur dar und beobachtete chris wie er reagiert,seine Gesicht aufeinmal so "ZARM" hielt ihn dann vor sich und sagte my reason to stay alive my lil babyboy we gotta take care of mami:-) Ich hätt ja fast geheult.
Status Körper,..mädels ich bin am arsch.Um halb vier bin ich ins Bett,um 5.30 wieder raus,fertig machen und zum airport.Mega müde bin ich,chris auch bestimmt wird ein nickerchen gemacht später...
Joana, ja die fällt garantiert um...oder trauts ich erst garnix zu sagen haha wow,...wie schööön.Ich bin soooo glücklich ich mag ihn nicht mehr gehen lassen,...
ACH SCHön euch auch zu haben man soalles teilen kann und freuen und so hhhhhhaaaaaaaa ich umarm die ganze Welt
ops voll lang geworden,...
Angelia