lene_12665269Jaja,..
die lieben Kleinen,
nur nicht loben ;) Kaum lobe ich sie, wie schön sie rülpsen kann, unterläßt sie es und spuckt dann ohne Ende.... Also, denkt an rina und mich - nur nicht (zuviel) loben...
@hochzeit:
also, ich find es doof, darauf zu warten, bis ER endlich fragt. ich bin da für ne klare linie. wenn man heiraten will, dann sollte man drüber reden und ende. oder aber man fragt ihn selbst.
marcus und ich - eh wir geheiratet haben, da waren wir knapp zwei jahre zusammen, verliebt ineinander acht jahre, aber das würde ein buch füllen... wir waren wir die königskinder, eigentlich eine sehr schöne geschichte. Aber als wir dann zusammenkamen, so endlich nach ganz viel hin und her, da stand für uns beide fest, wir heiraten, wir bleiben zusammen, wir machen ein kind. kind wurde angesetzt, klappte auch gleich, hochzeit dann eben, als lea ein knappes jahr war (sie kam genau auf den tag genau zur welt, wo ihr papa geboren wurde und wir ein jahr zusammen waren). naja, ende dann eher tragisch. aber das liegt nun schon lange zurück, ich hab nur eben im kreissaal wieder daran denken müssen und panik geschoben. so ganz vergessen tut man das nicht, man lernt, damit zu leben.
ja, angelia, dein chris scheint da zu sein? wir sind abgeschrieben... nee, im ernst, genieße die zeit, auch wenn ihr nicht duschen könnt, dann kocht euch das wasser warm und springt in die wanne... ach, ist das aufregend!!
steffi,
blut im stuhl - solang es so rot und frisch ist, braucht man sich eigentlich keine gedanken machen, dann ist meist beim pressen ein äderchen geplatzt. schlimmer wirds, wenn der stuhl von blut durchdrängt ist (also, dunkel ist), da sollte man sich dann schon gedanken machen (gut, und woran bin ich jetzt????!)
noa hat jetzt wieder aller zwei stunden 100ml getrunken, das ist doch nciht normal??!
hab jetzt den elterngeldantrag fertig ausgefüllt, morgen gehts dann auf arbeit, die restl. sachen abgeben wie lohnsteuerkarte, elternzeitantrag etc. und kuchen ausgeben--
rina,
wie hast du abgestillt? Ich hab nämlich keine lust mehr, bei mir schießt die milch ohne ende, aber kind wird davon nicht satt. mit der fertigmilch hat das so gut geklappt - und dann gibt daniel ihr heut mittag aus versehen wieder muttermilch (also, aus dem kühlschrank). und prompt hatte sie nur hunger..
beim ersten kind ging das abstillen so fix, einfach nciht mehr anlegen, und ende. aber jetzt? Jetzt pump ich nur noch dreimal täglich, aber wenn ich pumpe, dann fließt's in Strömen..