hedy_12063661Umziehen??
Also, ich würde hier bleiben, weil - erstens ist das "Nach-der-Geburt"-Forum total überfüllt, und zweitens - wir bleiben doch Dezembermamis (mehr oder weniger) - sie werden immer im Dezember Gebrutstag haben naja, bis auf die paar ausnahmen...)
cora,
die eisentabletten nehm ich schon lange nicht mehr (seit mittwoch oder donnerstag) - und dennoch ändert sich die farbe nicht :(
@mu-milch:
heute ist es wie verhext! Ich sag doch, man sollte die kleinen nicht loben!! Noa will aller zwei stunden was essen, trotz abpumpen - und sie trinkt die flaschen leer. Und schlafen? Nix da. Tagsüber zumindest nicht. augen groß - sie liegt im Laufgitter und tut mir sooo leid, weil ich sie gern bepuscheln möchte, aber so viel zu tun habe, und sie braucht doch auch ihre ruhe...
wir steigen vielleicht doch auf sättigendere milch (und die damit einhergehenden blähungen?) um...
kuddl,
bei meiner mum gabs heute rouladen mit rotkraut und klößen sowie schnitzel mit rosenkohl, kartoffeln und dann - only for the stillenden mütter - möhrengemüse und romanesco... Und das, wo ich rosenkohl so sehr liebe... aber dafür hab ich seit langem mal wieder ein glas sekt getrunken, und ich bin NICHT im koma gelandet :fou:
ich bin sowas von müde...
alisha,
also, ich hab ja auch mal geheiratet, und die nacht zuvor haben marcus und ich komplett durchgeredet, von unseren ängsten, träumen, etc. es war die bis dahin schönste nacht in meinem leben, weil ich ihn komplett anders kennengelernt habe in der nacht. das reden tat mir gut, und diese nacht half mir auch viel, mit dem tod von ihm vier tage später zum teil etwas klar zu kommen.
aber die ängste bleiben. ich hab mir noch am tag der trauung überlegt, wie es wäre, wenn jetzt einer von uns beiden nein sagt - ob ich dann sauer wäre oder so... ich denke, solche zweifel sind berechtigt und durchaus natürlich..
und jetzt bin ich wunschlos glücklich unverheiratet und ich weiß, dass ich daniel trotz seiner macken liebe - bei mir ist es so, wenn ich nen blauen dreier Golf vorbeifahren sehe, bekomm ich herzrasen, weil ich denke, es könnte daniel sein - selbst wenn er neben mir steht :fou:
wir zicken uns auch an und streiten uns, und am ende vertragen wir uns und schlafen arm in arm ein.