lene_12665269Huhu...
So, hab grad wieder einige ml Blut aus der Nase lassen müssen - das ist sowas von zum Kotz**! Du sitzt da, trinkst deinen Tee (gilt denn als Himbeertee auch dieser INstanttee, dieser rote?) und plötzlich ist alles voller Blut, ohne Vorwarnung. Das nervt!!! Kann echt nur hoffen, dass das besser wird nach der SS (auch deswegen ein Grund, dass die Kleine sich schleunigst auf den Weg machen soll ;) )
Ja, die 85cm hab ich aber schon seit einigen Wochen. Der Bauch wird größer, aber der Umfang nicht. Ich war aber auch sehr dünn vor der SS, also, wenn es vorher 60 waren, dann ist das viel.
Das Waffeleisen holt mir mein Schatzi morgen, wenn er den Schlagschrauber zurückbringt. Denn in dem Baumarkt gabs ne Tchibo-abteilung. Da kann er auch gleich die Kittelschürzen mitbringen, die sie haben, damit wir loslegen können beim Backen.
@Patricia:
Schön, das alles okay ist! Du warst die aus Italien, oder? Ach man, ich beneide euch alle richtig um eure lieben Ärzte und Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchungen. Ich komm mir dagegen eher wie ein nervendes Übel vor, wenn ich bei meiner Ärztin bin. Na, liegt sicher an der Krankenkasse :(
Ich spiele heute mit Lea viel Mensch-ärgere-dich-nicht, schaue noch die Gilmore Girls, und dann gehts zeitig ins Bett. dann liege ich sicher wieder bis um vier wach. Hach ja. Soviel zum thema, man solle die letzten Wochen viiiieel schlafen..