Milchpulver
hab ich trotzdem zugefüttert, auch als ich gestillt habe. Wurde auch von mehreren Ärzten gesagt, dass man das machen kann. Anfangen mit der Pre-Nahrung. Ich habe immer Milasan genommen, war eigentlich leicht verträglich bei meiner Tochter. Kommt nun aber drauf an, ob das Baby auch eine Unverträglichkeit gegen irgendwelche Inhaltsstoffe hat, da gibt es dann ja noch diese HA-Nahrungen.
Alete bzw. Rossmann:
Das Babydream von Rossmann ist daher so günstig, weil es sich um die Hausmarke handelt. Ist ja bei den Windeln etc genau dasselbe. Hab aber mal gehört, das Alete gar nicht so toll sein soll von der Milch. Aber da sagt jeder Arzt was anderes und jede Hebamme. Deswegen - ausprobieren, wie es das Baby verträgt.
Ich werde es wieder so handhaben, dass das Baby abends eine Flasche Fertigmilch bekommt.
Charlotte Link ist gott sei dank nicht zu vergleichen mit Rosamunde Pilcher ;)
Gibts denn was Neues von der Silke? Mensch, dat geht ja nun schon ne ganze Weile.
@kuddl:
Ja, hab heut wie gesagt mein MuPa studiert, diesen P.10 hatte ich in der ersten SS, jetzt waren es 9. Na, mal schauen, wie sich das dort weiterentwickelt.. Hab in zwei Wochen einen Termin, bin ja mal gespannt, was da gemacht wird. Am besten eine volle Stunde warten und dann heimschicken oder so...
So, hab jetzt drei Stunden Mittagsschlaf gemacht und bin noch viel kaputter als vorher. und mein Appetit auf Fleisch ist nach wie vor ungezügelt. Hoffe, dass mein Mann gleich heimkommt und mir Fleisch mitbringt. Ist das normal?!?!