So, bin auch wiedr da
mir geht es heute richtig mies. Schwindelig, seit langem mal wieder Übelkeit, Bauchweh und das Gefühl, dass mir alles zuviel wird. war kurz vorm Heulen und bin dann gleich wieder von der Arbeit weg und direkt zur Gyn. Die haben mich gleich die ganze Woche krank geschrieben, ohne dass ich zur Ärztin rein musst.
Naja, nun kann ich mich und das würmchen mal eine Woche schonen:-)
@Nadja: Bei mir steht in der Liste "junge", wei der chines Empfängniskalender das vorhersagt. Bin mal gespannt, obs stimmt;-)
@Sunny. kurzatmigkeit kenne ich auch schon und ein Mädel von den Oktobermamis (mit der ich noch in einem alten thread schreibe) sagte mir, dass es bei ihr im 2. Drittel auch schlimmer war, als jetzt im 7. Monat. Denn erst drückt der Bauch alle Organe nach oben und damit aufs zwerchfell und danach wächst er wieder mehr nach vorne und geht etwas runter und dann wird es wohl noch mal leichter mit dem Atmen.
@arianova_ ich kann mir das schon vorstellen, dass es für Deinen Mann schwer sein wird, einen passenden Psychologen zu finden. Ich muss ja auch immer wieder Gespräche mit den Eltern meiner kleinen sprachpatienten führen und in Frankfurt haben wir auch viele afrikanische und noch andere Familien. Das ist schon schwer, auf die kulturellen Unterschiede einzugehen. Und englisch und Französisch muss ich auch manchmal sprechen. Dann ist es noch schwieriger. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und findet jemanden, der sich da reinhängt. Wichtig ist nämlich vor allem, dass der Ps. auch interessiert daran ist, dass alles zu berücksichtigen.
So, war mal wieder lang, war aber auch zwei Tage nih hier.
LG Anke
18+4