hedy_12063661Hallo mädels:fou:
komm heute also doch noch mal ins internet...
@caipi:funktionieren die ticker richtig oder kann ich nicht zählen? bin ja heute 19+2, d.h. eigentlich müßte da stehen "noch 20w und 5 tage bis...".steht aber 6 tage da. das check ich nicht.am freitag warens genau noch 21w (19+0), dann müßte es gestern 20w und 6tage und heute eben 20w u 5tage sein, oder?ich mein es kann gestern doch nicht 20w und 7tage gewesen sein, das kommt ja dann aufs gleiche raus wie 21wochen?! puh, anstrengend. versteht mich jemand?:) naja, ist ja auch egal;)
auf die em freu ich mich auch schon, hab jetzt endlich eine riesen große tschechien flagge!:)und wenn dann wieder die topspieler mit dabei sind, wie koller&baros, dann müssen sich die deutschen warm anziehen, weil tschechien nämlich diesmal wirklich europameister wird!;)
nochmal @caipi: ferienhaus? kappstadt? nimmst du mich mit?
@rina:ich hätte den hasen auch gerettet, mach dir keine gedanken!bin selber ein absoluter tierfreak und hoff dass ich irgendwann auch wieder tiere halten kann...:)
@nadja:(wars glaub ich)wenn hinter mädchen/junge nichts steht, z.bsp. fu-ergebnis oder gesehehn bei ultraschall, dann ist es nur ein bauchgefühl! mein bauch sagt mir dass es ein junge wird...deswegen bin ich schon gespannt auf morgen!:fou:
lg silke
19+2:amour: