Hallo ihr Novemies.
Ich hatte mir schon 2 Kreissäle angeschaut und mich wie erwartet für meinen Favoriten entschieden.
Ich hab muss isch zu meiner schande gestehen aber noch keine Hebamme in meiner Nähe gibt es nicht so viele.
Wir haben den großteil zusammen, die teuren sachen hatten wir schon recht früh zusammen. Als meine FA mir gratuliert hat haben wir angefanen alles zuholen. Wir haben den Kinderwagen, Kinderzimmer, Babyfon und Maxi Cosi ca im 4 Monat schon gehabt. Da wir ne Bekannte haben die im Babygeschäfft arbeitet und wir Prozente bekommen haben. Anfang 6 Monat haben wir das Kinderzimmer geräumt, tapeziert, gestrichen und die Möbel aufgestellt. Bin auch froh drum denn oft bin ich ziehmlich fertig und bekomme den Haushalt kaum hin. Haben letzte Woche wieder ein schnäppchen mit der Babywiege gemacht.
Uns fehlen jetzt noch so kleinigkeiten ausser der Maxi Cosi Iso fix station die ist nochmal teuer.Sonst sind es eher so sachen wie noch ein paar spannbettüchern, Molltücher, achja so ne Babytrage brauchen wir noch hab nurnoch nicht die richtige gefunden.
Morgen hab ich meinen 3D Ultraschall :razz: :AMOUR: ich bin schon so gespannt. Nächste woche habe ich meinen letzten Ultraschall bei meiner Fa ab dann muss ich mich schon alle 2 Wochen da sehen lassen. Und ab der 32 Woche kann ich mich schon im Kh melden die haben es gerne wenn man sich vorher schonmal sehen lässt.
Wart oder seit ihr schon in Vorbereitungskursen??
So genug berichtet.
Lg an euch alle...