Kopf nach unten
@arya
Warum macht sich deine FA da solche Gedanken? Oder gibt es noch andere Anzeichen?
Lucas lag fast die gesamte Schwangerschaft so. Nur ganz am Anfang immer mal anders. Ich war bis zum Mutterschutz voll arbeiten (Fahrtätigkeit und auch mal was Schleppen) und mir ging es immer blendend. Der Kleine kam gerademal 4 Tage vor dem ET, nachdem die Fruchtblase geplatzt ist. Ging alles recht schnell. 11 Uhr im KH und 15:35 Uhr schon in den Armen :happy:
Mein kleiner Bauchbewohner liegt nun auch schon eine ganze Weile in "Startposition". Er tritt nicht so oft wie der Erste, aber dafür viel kräftiger. Da kommen richtige Beulen aus dem Bauch. :mrgreen:
Anders als beim Ersten, bin ich aber froh schon eine ganze Weile zu Hause sein zu dürfen. Es ist doch was anderes, wenn man nicht so zur Ruhe kommen kann wie man möchte, sondern da noch ein 16 Monate alter Wirbelwind ist.
Schwer heben lässt sich da auch kaum vermeiden. Der Kleine will ja auch noch ab und an hoch und Treppe runter geht ja auch nicht allein. Oder ins Auto heben usw. und er wiegt ja nunmal 9,5-10kg
So nun baue ich mal den neuen Kinderzimmerschrank auf.
:kikou: