Ach herrje,
arme kristel,das ist echt belastend.aber mach dir blos keine sorgen,hauptsache dem wurmi gehts gut...warum nimmst du denn ab?
hallo kathrin,hab mich auch schon gefragt,wo du steckst.schön,dass es dir gut geht.mal zum thema heulen:
gestern hat mein louis den ganzen tag gepennt.ich bin fast irre geworden und habe auf den kleinsten stups gewartet.nix.und meine panik stieg ins unermessliche,was ist,wenn er nicht genug sauerstoff bekommt,oder die placenta nicht genug arbeitet,usw.ich bin wahnsinnig geworden.dann war mein schatz nicht da,kam erst um 23.oo uhr,was soll ich euch sagen,ich habe im bett gelegen und heulend auf ihn gewartet.total aufgelöst.zum glück hab ich diesen bebesounds und hab dann solange auf meinem bauch gesucht,bis ich seinen herzschlag gefunden hab,und dann hats auch abends noch ein bissi gerumpelt.seit ca.10 min ist auch wieder action da unten und ich bin etwas beruhigt.jetzt ist aber mein herz in den urlaub gefahren und ich könnt schon wieder heulen.grad "mein baby" geguckt und mir so den kopf zebrochen,wie schlimm das wär,wenn ich meinen schatz nicht im mai heil im arm halten kann...:triste::triste:
ich bin voll der psycho!!!ist doch nicht normal,dass man soviel angst hat,oder?wieso sind manche schwangere so mega cool und machen sich überhaupt keinen ratz???
beneidenswert!
mein GVK ist in vollem gange und ende februar schon zu ende.dann geh ich vielleicht auch noch walrossschwimmen,oder zum yoga,mal schauen,wie mir so ist.ich glaub ich muss noch (moment) 4,5 wochen arbeiten.da kann ich mit leben.am 8.märz ist letzter arbeitstag,schatzis birthday.das passt doch.
nochmal ne frage,ist es denn bei euren zwergen auch so unterschiedlich mit dem stupsen,meiner ist manchmal total wild und manchmal so ruhig.ich kann auch keinen festen rhytmus wahrnehmen???komisch!
psycho halt...
so ihr süssen,das wetter ist sooo geil,ich müsste mal raus,bis acht arbeiten un dim dunkeln nach haus ist nicht so depri stoppend,gell?liebe liebe grüsse,wo ist mein stolzes mama mareikchen???
eure mari 26+2