Guuuutteeennnn Naabbbbennndd
nun wollt ich mich auch mal wieder melden!!!
@Tine
Mhhhh, wegen der Geburtsvorbereitenden Akupunktur: ich kann sie nur jeder werdenen Mami nur wärmstens empfehlen. Hab selbst schon gute Erfahrungen gemacht;)
Im Jahr 2002 musste ich für die gesamten Sitzungen ab der 36.SSW 35euro bezahlen. Damals war ich allerdings bei "freiberuflichen Hebammen"(obwohl ich damals nicht wußte, das sie freiberuflich arbeiteten, da sie auch die Vorsorge nur in einem Extrazimmer bzw auf der Kreißsaalebene im KH gemacht haben, heute weiß ich, das es Beleghebammen sind und deshalb auch nicht auf der Station mitarbeiten).
Jetzt bin ich in einem anderen Kh und dort sind die Hebammen vom KH angestellt, arbeiten somit auch auf Station mit. Ich brauche diesmal nichts zu bezahlen!!!:fou: Dies ist wohl ein Service des KH und man hat sich zur Neueröffnung der Station darauf geeinigt.
Deshalb gibt es mir etwas zu denken, dass deine Hebi so knall hart meint, es wäre Kassenbetrug:???:
Bin jetzt ganz baff:fou:
@Virginia
Ich find das toll, dass du die Sache mit dem Treffen in die Hand nehmen willst. Ich hoffe sehr, dass ich auch hin kommen kann, denn ich bin schon ganz gespannt!!!
Mit meiner Schwägerin hast du sicherlich recht. Oft denke ich, das ich ihr in ganzes Stück entgegen kommen konnte. Oder ich merke, dass sie auch ein Stück auf mich zukommen will/wollte. Aber es gibt dann viele Situationen, wo sie das aufgebaute Vertrauen und die familiäre Zuwendung wieder kaputt macht. Das macht nicht nur mich traurig:triste:
Erst dachte ich auch, die Raktion galt nur mir,weil sie mich vielleicht nicht so mag....Aber im Nachhinnein und durch viele Gespräche mit dem rest der Familie, konnte ich feststellen, dass sie auch bei anderen so ist......
Ich werde sie zu nichts drängen oder auf Knall und Fall versuchen sie umzumodelieren!!!
Ich lass sie auch oft auf mich zu kommen, so kann ich besser abschätzen, wie sie gerade drauf ist;).
Mir tat oder tut ja nur ihre kleine Maus so leid:(. Aber sagen werde ich nix:non:
Schön, dass dir meine Fotos gefallen haben.
Wie gesagt, ein Fotograf bekommt sie sicherlich besser und schöner hin, aber die kosten dann auch ne Menge Geld und das möchte ich noch nicht ausgeben, da wir vorhaben zum Fotografen zu gehen, wenn unser Kleiner auf der welt ist.
Und für selbstausgelöste Bilder, mit etlichen Pannen*lach mich schlapp*:D, sind sie ganz ok!!!!
@eyla
MENSCH!!! das ist ja mal echt ne tolle Nachricht!!! Dann stehen Mama und Papa zusammen auf der Bühne:)!!! Na dann kann die Kleine doch auch gleich mit;)....die EYLA FAMILY;)
SCHÖÖÖÖÖÖNNNNNNN!!!!!!!!
Ich wünsche euch alles Gute!!!!!
@alle
:( leider hat mich mal wieder die Alzheimer eingeholt und ich weiß nun nicht mehr, wer mich nach den wehen gefragt hat:???:
Na egal!!!
Also, ich weiß, dass es häufiger, die Frauen betifft, die schon mind. ein Kind geboren haben.
Allerdings betrifft es auch Erstlingsmamis, wie Maike (ich hoffe, es ist alles ok bei ihr und Luca!!!!)und Martina!!!
Die Auslöser hierfür sind, laut Angaben der Ärzte, Stress und Überanstrengung. Bei Mehrgebärenen hängt es wohl damit zusammen, dass die Gebärmutter weiß, was auf sie zu kommt und dafür schon alles rechtzeitig trainiert und vorbereitet.
Meinen Arzt werde ich morgen auf jeden Fall nach seiner Dokumentation fragen, denn es wurmt mich immernoch:fou:. Das Schlimmste ist ja nur, dass sich mein Bauch jetzt immer häufiger und immer intensiver verhärtet und der Druck nach unten auch stärker wird.
Ich weiß, dass es noch keine Wehen sind, die zur Entbindung führen, die fühlen sich an, wie ganz schlimmer Durchfall und ziehen über Rücken und Bauch.
Aber es ist auch so, dass diese "Übungswehen", wenn sie sooft kommen, wie bei mir, schon ziemlich auf den keks gehen können, denn jetzt muss ich sogar schon stehen bleiben,wenn ich gerade unterwegs bin und zu Hause muss ich in meiner "Arbeit inne halten um die Wehen veratmen zu können:fou:.
Aber, laut Arzt, ist es ja nix!!:non:
Doch Simulantin!!! Nur komisch, dass mein Mann sogar merkt, wenn eine im Anmarsch ist und selbst das CTG Gerät ausschlägt:fou:
Tschuldigung!!!
Jetzt hab ich mich doch wieder ausgemeckert;).
Ich werde mich auf jeden Fall morgen melden,wie mein FA gewesen ist!!!
Bin ja mal gespannt, will auch den Gebährmutterhals mal messen lassen. Vielleicht hat sich ja dch noch was getan, da es heute wieder richtig viele Wehen waren.:(.
So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.
Drück euch alle!!!
Vor allem MAIKI(denk an dich)und Alex(wo steckst du?)
Eure Lucie
heute 34.SSW(OHHHH mein GOTTT:fou:)