Meine Lieben:)
Nun habe ich es geschafft und wie versprochen ein paar neue Bilder ins Album gestellt.
Ein Foto von den Geburtsanzeigekarte habe ich auch mal mit eingestellt, wobei ich sagen muss, dass ich 10:fou: davon gemacht habe und jede davon anders aussieht.
Nun fehlt nur noch der passende Text. Eine liebe Auswahl hat mir ja Alex schon geschickt.
Aber dafür ist es ja noch Zeit.
Hoffe ich mal!!!;)
@Tine
Also, den Babymarkt kann ich wirklich nur empfehlen, selbst die Rücksendung hat ohne Probleme geklappt und nur 3 Tage später war das Geld schon wieder auf dem Konto!!!
So ein babytragetuch habe ich mir nicht besorgt, obwohl ich in meiner 2.SS schon fast gekauft hätte. Wir hatten letztes Jahr Klassentreffen und da hatte eine Mami ihr Baby im Tuch auf dem Rücken!! Als ich gesehen habe, wie sie das Kind dort eingewickelt und wiedr ausgewickelt hat, wurde mir Angst und Bange. ich hätte am liebsten zugefasst, aber das hat sie strikt abgelehnt. Das Kind lag mindestens eine Minute ohne festhalten auf ihrem Rücken, ehe sie das Tuch um sich gebunden hatte.:fou: Neee, das ist nichts für mich.
Meine Tochter hatte ich ab und an in einer Bauchtrage, aber ich muss ganz ehrlich sagen, obwohl ich das Ding noch habe, ich fand es nicht angenehm. Man hat die Hände zwar frei,aber ich musste ganz schön ums Kind drumherumarbeiten und habe nur einen Teil von dem gesehen, was ich überhaupt gemacht hab. Also praktisch nenne ich da was anderes.
Ich hoffe, dass ishr bessere Erfahrungen mir euren Tüchern macht und euch nicht verknotet. *hihi*
Das eine Erstmama so denkt, wie du(finde ich) ist sehr selten!!!
Ich gehe jetzt mal von mir, meinen Freundinnen und Bekannten aus. ALs wir alle unser erstes Kind bekommen haben, wollten wir es am liebsten schon in der 30.SSW im Arm halten und konnten die letzten 10 Wochen kaum noch abwarten:fou:.In meiner 2.SS habe ich 40 Wochen ausgehalten, aber dadurch, dass ich auch schon seit der 38.SSw Wehen hatte und die kleine trotz Scheidenzäpfchen(leichte Einleitung) nicht kommen wollte, ging auch mir wieder die Geduld zu ende und ich wurde von tag zu tag hibbeliger aber auch, mhhh, wie sagt man dazu; knatschiger. ich wolltees endlich hinter mir haben! 4 Tage nach dem errechneten termin kam dann die kleine ganz ohne Hilfe auf die Welt.fou:
Ja und nun... würde ich die Zeit am liebsten noch ein Stück zurück drehen. Am besten so zwischen die 25.SSW und 30.SSW. Weil es mir da noch super gut ging und es wirklich eine schöne Zeit war:)
Aber ich finde es ganz toll, dass du deine Schwangerschaft so genießen kannst und auch ein paar werdene Mamis in der Umgebung hast, mit denen du dich gut verstehst und du Spass hast*neidischsein*
Ich hatte zwar ne ganz nette Bekanntschaft im KH, doch leider haben wir die telefonnummern nicht getauscht und dann kam ich auch nur mit ihr gut klar. Ihr freund war irgentwie seltsam, noch voll kindisch. Lag vielleicht daran, dass er ganze 10 Jahre jünger ist als ich, seine Partnerin aber fast in meinem Alter:???:
Mal sehen, ob ich versuche, ihre Nummer im telefonbuch zu finden. Wenn nicht, hab ich Pech gehabt;).
HAB JA NOCH EUCH:amour:
@Melanie
Ja, das hört sich dann wohl doch so an, als wenn es "nur" Übungswehen sind, obwohl die ja auch ganz schön weh tun bzw. ziehen können.
Ich bin ja mal gespannt, was der Arzt am 28.6.feststellt.
Meine Wehen sind immernoch da,obwohl auch ich mehr Magnesium nehme. Aber so lange sie nicht regelmäßig sind oder sich der Mumu verändert hat, gibt mein Arzt Entwarnung.
Er meinte nur, es wäre schön, wenn sich unser Morkel noch 4 Wochen Zeit lassen würde.
Also heißt es weiterhin: Beine hoch und ausruhen!!!
Fällt mir ganz schön schwer:fou:
Aber ich möchte wenigstens die Zeit noch überstehen, bis mein Mann am 20.7. Urlaub hat. Dann kann der Kleine kommen.
@eyla
die Schwierigkeiten mit der Organisation kenne ich auch. Man nimmt sich immer etwas vor, doch es kommt irgedwie immer etwas dazwischen:fou:
Mein Wickeltisch hängt nämlich immer noch nicht!!! Und meine Schwester holt erst nächste Woche das Körbchen ab, um das Nestchen und den Himmel zu nähen!!! Aber wenigstens hat das mit dem Kiwa und dem Bettchen geklappt.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit zusammen mit deinem mann, nur noch 24 Sunden und dann kannst du ihn wieder in die Arme schließen;).
So, nun werde ich mich noch ein wenig um meine Kidis kümmern.
Meld mich dann noch mal.
Bis dahin
Fühlt euch gedrückt von eurer Lucie