tate_12502103Jaaaa...
meine Heultage sind Gott sei Dank vorbei aber ich fühle mich nicht immer 100% ig gut. ANGST um die kleine und nicht gut genug zu sein habe ich trotzdem. Ausserdem waren wir eh noch mal eine Woche im Krankenhaus, da war ich fix und fertig. Die kleine hat Staphylokokken bekommen und die mussten Infussionsnadal bei ihr anlegen und Antibiotikum geben. Für mich ging die Welt unter so jung und musste schon Schmerzen ertragen. Naja seit Mittwoch Nachmittag sind wir wieder daheim. Da sie im Krankenhaus so schwach war hat Sie das saugen von der Brust wieder verlernt und jetzt muss ich immer abpumpen. Das ist echt nicht einfach immer alle 3- 4 Stunden abzupumpen und die Milch zu transportieren usw. Naja mittlerweile geht es uns beiden schon besser. Mein Wochenblut hatte sich bei mir gestaut und ich hatte auch totale Schmerzen. Jetzt gehts wieder einigermassen.
Ich finde auch das die Schwangerschaft schön war. Aber die Geburt war auch toll. Ich merke jetzt schon wie die kleine wächst. Schade das die nicht immer so klein bleiben können.
Ich wasche andauernd Wäsche und wische Staub da ich ja so lang im Krankenhaus war. Und versuche immer Rechtzeitig abzupumpen. Die kleine ist jetzt nach den Mahlzeiten länger wach und weint ab und zu. Ich hab dann Angst das ihr etwas weh tut. Ich mach mir halt totale Sorgen. Am Anfang war sie so ruhig und im Krankenhaus ist alles kaputt gegangen. Doofes Antibiotikum.!!!!! Ich glaub die hat noch etwas Bauchschmerzen wegen dem.
Ich hoffe bei dir ist alles gut. Halte sie nicht so lange im Arm sonst will sie das immer wieder. Ich hab bei meiner schon den Eindruck das die niiiieeeee Alleine sein will. Im Bett liegen ohne PAPA UND MAMA ist total schlimm für sie.
Eine schöne Zeit noch mit der kleinen.
Bis demnächst