Also....

Gestern war ich erst mal schön bummeln und am Schluss habe ich natürlich meine Gibsbänder nicht vergessen. Natürlich habe ich auf die Beraterin von der Apotheke gehört und habe zu wenig gekauft :(

Aber dann am Abend, natürlich wieder mal nach 20 Uhr habe ich meinen Cousen gesagt er soll zur NOT-Apotheke fahren. : )))))) und welche holen.

Ich wollte es unbedingt schon gestern Abend machen. Naja jedenfalls habe ich auch die Härrchen mit Veet Kaltwachs entfernt. Wollte wie du auch noch normalen Gips drauf tun aber hat dann doch keinen da.

Gut dann war es endlich so weit.... Ich habe mich ganz dick mit Vaseline eingcremt.....und meine Freundin hat angefangen zu platzieren. Erst hat das so komisch ausgesehen, ich dachte das wird nieeee was aber dann als es so langsam hart wurde und wir immer weiter kamen war ich beruhigter. Wie du schon sagst das war doch etwas Sauerei. Wir haben 3 Handtücher verschwendet. : ))))

Irgendwann hatte ich das Gefühl das das ding mir abfällt... also musste ich so sehr LACHEN das sich das Gips von meinem Bauch abgelöst hat und es nur noch an meinen Brüsten hing. Oh mein Gott musste ich lachen........ : )))))
Gott sei dank war es aber dann nach 5 Minuten schon so weit das wir es abmachen konnten. Da blieben dann doch einige Härrchen in der nähe von der Brust hängen, das tat etwas weh.

Und dann wurde das schöne Ding zum trocknen abgelegt und es ist uns gelungen. Mit viel viel viel Spass. Mein Mann war begeistert.

Sehr Empfehlenswert!!!

Divababy 38 Ssw

Super..
ich fand auch, das es eine schöne Erfahrung war, und die Form bleibt ja ewig...in 10-20-30 Jahren werden wir sie uns immer noch ansehen.
Und wie gehst du nun weiter vor?
Ich hab mir jetzt Schleifpapier im Baumarkt gekauft, wegen der anderen Gipsschicht, die will ich noch bissel glatt rupeln;-)
Und dann muss ich mal unseren befreundeten Maler fragen wie in das Teil am besten mit welcher Farbe anmale. Soll ja schön profesionell aussehen an der Wand. Hab gelesen da soll man vorher noch irgend so ein anderes Zeug drauf pinseln...Art Schutz..und dann kann ich mir Acrylfarbe gut vorstellen. Mal sehen was er dazu sagt. Ja, und dann einen Bilderrahmen besorgen...so mein Plan...falls es dich Interessiert wie es weiter geht, mail mich einfach an;-)ansonsten alles gute für die nächste Zeit.
PS: Wieviele Binden hast nun gebraucht?
Liebe Grüße
striezeltin