Was ist los ??? Bekommst du jetzt einen Kaiserschnitt oder hat sich dein Baby schon gedreht ???

Lass uns hier nicht alleine du !!!

Divababy

Hallo:-)
Die kleine Rabaukin hat sich doch noch gedreht. sie ist
zwar unheimlich schwer, wiegt jetzt schon 3700g aber einen
Ks bekomme ich nicht.
Wie geht es dir so? Und dem Baby.
Bei mir haben si egestern ein Grannum Grad
2 bei der Plazentareife eingetragen aber das soll wohl normal sein
für 37+3. Langsam bin ich echt gespannt wie alles klappt.
Hast du eigentlich schon alles fertig?

tate_12502103

Das freut mich
    das sich die kleine doch noch gedreht hat. Auf dem natürlichem Wege zu Entbinden ist bestimmt schön. Die ist aber wirklich ganz schön schwer.

Uns geht es gut , es tut sich noch nichts. Meine kleine liegt schon seit längerem richtig. Gott sei Dank!! Ich möchte nicht so gerne einen KS. Möchte alles erleben usw. Ausser es muss natürlich sein, dann sag ich bestimmt nicht nein. Die Gesundheit der kleinen geht vor. Meine soll aber eine zierliche sein. Vielleicht besser für die Geburt. Eigentlich habe ich alles fertig. Flaschen fehlen noch und die Wanne mit Thermometer. Ach ja und Windeln. Aber es fällt mir bestimmt noch etwas ein.

Autositz will ich erst holen wenn die kleine schon da ist. Es gibt ja auch welche mit Gestell. Ich dachte vielleicht hole ich die.

Also lasst es euch gut gehen. Ich drücke uns allen die Daumen.

Divababy 36+4

linn_12081987

Guck Guck
      Hab den Autositz schon dafür fehlt fast alles andere.
      Das mit dem Gestell meinst du diese Kinderwagen?
      Hast du eigentlich Angst das noch was passieren kann
      hab irgendwie unheimliche angst.

tate_12502103

Die Angst hat sogar...
        zugenommen. Ich spüre es ja so richtig und jede kleinste Bewegung von mir ist bedacht und ob bei der Geburt alles ok laufen wird und wegen der Nabelschnur usw. Angst um mein Baby habe ich , ja. Aber vor der Geburt habe ich irgendwie gar keine Angst, obwohl uns die Hebamme heute im GVK ganz schön hässliche Bilder gezeigt hat.

Das Gestell für die Autositze ist dann so etwas wie ein Wagen. Ja das meine ich. Ich weiss zwar nicht ob ich das brauchen werde aber bei Ebay waren die ganz ok vom Preis her. Und welche nun jetzt am sichersten ist das weiss man eh immer nicht. Ich meine welche Marke. Jedes mal kommt so ein Bericht und jedes mal auch ein anderes Ergebnis.

Naja wird schon irgendwie laufen alles.

Divababy

linn_12081987

Bei mir auch
          Vor der Geburt selbst oder um mich hab ich gar keine Angst
          nur das der kleinen auf den letzten Metern noch was passieren
          könnte.Ich werde so erleichtert sein wenn si eendlich da ist.
          Wie gehst du mit der Angst um? Die kleine bewegt sich momentan
          etwas weniger un dvor allem nicht mehr so doll was auch an
          dem Platzmangel im Bauch liegen könnt aber sorgen hab ich doch
          vor allem weil gestern ihr herzschlag beim ctg statt wie sonst
          bei 145 bei 140 lag aber das kann auch damit zusammenhängen
          das sie gewachsen ist.

Bei meinem Sohn hatte ich diesen Maxi cosi Autositz.
          Da das jetzt schon Jahr eher ist haben wir einen neuen gekauft.
          Wieder maxi cosi, ich war eigentlich sehr zufrieden damit
          nur ist der halt nicht ganz billig. Welches gestell willst denn holen?
          Und wie geht es di rsonst so?
          Wo kommst du eigentlich her?

lilly

tate_12502103

Hi Lilly....
            also mit der Angst gehe ich so um als wären wir noch mit der Technik nicht so weit. Ich möchte nicht bei jeder kleinigkeit die Hebamme oder den Arzt anrufen. Vielleicht klingt das jetzt doof aber ich denke wir machen uns auch viel zu grosse Sorgen. Früher gab es nicht mal Ultraschall usw. Wenn ich gar nicht mehr zur Ruhe komme rufe ich einfach an oder gehe ins Krankenhaus.

So ein grosser Unterschied ist es auch nicht zwischen 145 und 140. Mach dir da mal keine Sorgen. Der Arzt würde ja bestimmt etwas sagen wenn is nicht ok wäre.

Ich weiss jetzt nicht welche Marke dieser Autositz hatte , das habe ich nämlich in Ebay gesehen. Ich fahre auch nicht so oft mit dem Auto und wenn das Baby da ist denke ich das es einfacher ist mit den öffentlichen.

Mir geht es gut ausser das ich ungeduldig geworden bin und endlich wieder normale Sachen anziehen will und die kleine auf den Armen haben will. Bin sehr ungeduldig geworden.

Ich komme aus Nürnberg. Bin 24 Jahre und verheiratet.
            Und du ???

Divababy 36+6

linn_12081987

Hallo und schönen Nachmittag
              Ja die Technik. Aber ich muss zugeben
              wenn ich mir sorgen mache fahre ich auch einfach
              zum arzt oder ins krankenhaus bin ja danach auch beruhigt zumindest erstmal.

Und das mit der ungeduld kenne ich auch, ich kann die kleine kaum noch erwarten. Ich hoffe so,
              dass alles gut geht und wir beide bald unsere
              Babys im arm halte können. Und wieder mal
              ordentlich shoppen gehen können und zwar mit
              Kinderwagen.

Wir kommen aus Berlin. Ich bin 23 un dnoch nicht verheiratet. Wir hatten es eigentlich
              dieses Frühjahr geplant, werden es aber wohl auf
              den Herbst verschieben.

Lilly 38+0

Shoppen.....
              wie ich das vermisst habe. Ach und mit Kinderwagen spazieren zu gehen ist bestimmt auch voll toll. Kann es wirklich kaum abwarten.

Wie ist es eigentlich so mit Geschlechtsverkehr???
              Also bei mir in der Schwangerschaft war es wirklich so das ich noch mehr Lust hatte, so wie man das auch immer sagt. Aber ohne Bauch ist es trotzdem schöner.

Wie ist oder war das bei dir ???

Divababy 37+1

linn_12081987

Hallo
                Naja da muss man warten bis der Wochenfluss vorbei ist. also die blutung nach der Geburt das dauert 3 bis 6 Wochen aber danach
                war auch alles wieder normal, mein mann meinte
                es war so wie vorher :-) ob er die warheit sagt weiß ich nicht.
                War übrigens heute im Krankenhaus sie gucken am freitag nochmal nach der größe, wenn sie mehr als 4 kg hat soll ich mal
                über einen kaisersschnitt doch noch nachdenken.
                Naja mein erster sohn hatte 4,5 kg. Was würdest du machen?
                Die gefahr das sie bei einer normalen geburt einen
                dauerhaften schaden behält liegt bei 2-3Prozent.

Wie kam denn dein Sohn...
                zur WelT ??

Ich würde es trotzdem normal auf die Welt bringen wollen. Ausser die Ärzte raten dir davon ab. Immerhin ist es auch schon dein 2. Kind. Beim zweiten geht doch eh immer alles schneller (meistens ).

Aber wieviel wiegt sie denn nun ?? Du hast aber kein Schwangerschaftsdiabetis oder ??

Meine kleine soll eine zierliche werden und gestern hat man mir geagt das sie 2800gr. wiegt.

Divababy
                37+3

4 Tage später
                  linn_12081987

Werd vielleicht noch ne jaunar mami :-)
                  Habe das angebot bekommen am montag
                  früh um 8.30 ins krankenhaus zu gehen und die geburt einleiten zu lassen, da di emaus jetzt 4,2kg wiegt und die meinen ab 4,5 wäre ein kaiserschnitt besser. wenn die kleine also nicht bi szum geburtstermin kommen würde würden si ewohl einen kaiserschnitt machen.
                  Nun bin ich noch am überlegen. sie sagen halt es kann einen tag bis fünf tage dauern bis die wehen losgehen dann hat si eaber eben auch schon die 4,5 kg.
                  Was würdest du machen?
                  Habe halt sorge sie meinten wenn si edann über 4,5kg hat ist die wahrscheinlichkeit dafür das sie mit
                  der schulter stecken bleibt höher als jetzt.
                  Bitte antworte mir bald bin total hibbelig.

Ich würde es machen....
                  was kann denn da schon schief gehen. Besser als ein Kaiserschnitt. Manche kriegen doch sogar während den Wehen nochmal so etwas. Also mach dir doch keine Sorgen. Ich denke nicht das es irgendwie schadet oder so.

Meine Meining wäre es zu machen. Je länger du wartest umso schwieriger wird die Geburt denke ich. Die wird ja immer grösser. Ausserdem finde ich persönlich einen Kaiserschnitt nicht so toll.

Ich hoffe du entscheidest dich richtig und ich drücke dir die Daumen. Lass aber bitte vorher von dir hören. Toi toi toi!!!

Divababy
                  38+1

linn_12081987

Hallo du
                    Naja eigentlich sehe ich das ja auch so
                    umso grösser sie wird umso schwieriger wird es auch.
                    Habe halt nur sorge weil der arzt was sagte von kann bis zu fünf tag edauern und eigentlich will ich jetzt nicht fünf tage darauf warten das diese zeug wirkt.
                    Naja ich gehe da morgen früh erstml hin und rede nochmall mit den ärzten und hebammen und dann entscheide ich mich. wenn ich also morgen nicht
                    hier bin werde ich es machen lasen und wenn ich
                    hier bin eben nicht.

Hoffe wi rhören bald voneinander bis bald.