Wo bist du denn? Du wolltest doch noch die Statistik reinstellen? Ich will dich ja nicht unter Druck setzen, aber.... *ungeduldigmitdenfingerntrommel*
@Winnie
@Jule,
oh man, ich hab soooo ein schlechtes Gewissen!!! :-( Bin seit 2 Wochen im Mega-Stress. Heute ist der letzte Tag vor meinem Urlaub und dann wirds hoffentlich besser! Ich hab noch nicht mal mitgelesen, was seit dem Forumsumzug hier so passiert ist! Hab den totalen Forums-Entzug! ;-)
Ich nehm mir jetzt mal ganz fest vor, mich heute abend zuhause an den PC zu setzen, ok? Ich hoffe mal, meine schlimme Erkältung rafft mich nicht gleich wieder dahin heute abend...
LG
Winnie
Oh je du Arme...
Mach dir mal keinen Stress, ein paar Tage werden wir auch noch ohne die Liste auskommen!
Hi Jule,
so, Auftrag ausgeführt! :-)
Hab jetzt auch ENDLICH Sommerurlaub (wobei man ja nicht von Sommer sprechen kann)..
Wie gehts Dir so?
Meine Erkältung wird immer schlimmer, werde wohl am Montag mal zum Hausarzt gehen müssen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die ganzen Nebenhöhlen komplett zu sind und ich krieg auch so schlecht Luft aus dem Brustkorb heraus :-( Suupi, bin normalerweise wirklich NIE krank (alle 1,5 Jahre mal ne Erkältung) und ausgerechnet diesesmal triffts mich so doll :-(
LG
Winnie
13+5