Hallo Mädels,
hab da mal ne frage bezüglich Baby Björn.....
Ich trage meine Tochter nur im Björn.Sie ist nun dreieinhalb Monate alt und mich würde wunder nehemen ab wann mann die Kinder mit dem Gesicht nachvorne tragen kann.
Ist dass dann soweit wenn sie auch schon selbstständig sitzen können,oder kann mann das schon früher machen?
Möchte ihr ja nicht schaden,habe aber langsam das Gefühl immer nur an Mamas Pulli vorbei die Welt zu betrachten langsam langweilig wird :FOU:
kennt sich da jemand von Euch aus?Wäre froh um Antworten
es Grüsst Euch Mila mit Lou
BABY BJÖRN
:MAL: sorry...
möchte niemanden angreifen oder einen streit auslösen...
aber baby björn :NON: :MAL:
schlecht fürs baby...und nach vorne tragen ist noch schlechter...bei einer guten trage kann man das baby garnicht nach vorne tragen! bitte mach das nicht...
Reizüberflutung
mit 3 1/2Monaten ist sie noch viel zu klein um nach vorne getragen zu werden. es prasseln dann zuviele reize auf sie ein.
sorry, kann grad nur kleinschreibung, mein linker arm ist blockiert von schlafendem baby.
Ich habe den beco butterfly baby carrier :BIEN:
den kann ich nur empfehlen :AMOUR:
guck doch mal bei www.tragemaus.de
da gibts tolle infos...
Ui krass :shock:
wow,dass sind jetzt aber reaktionen die ich nun mal gar nicht erwartet habe........bb soll schlecht fürs kind sein...........?????????????
wiso denn das?
Also...
hab mich jetzt mal schlau gemacht.ich wusste nicht dass das für die hüften des kindes nicht gut ist :-/
aber da ich sie ja nicht stundenlang darin rumschleppe,kanns so dramatisch nicht sein :BIEN:
dass mit dem nachvorne tragen werd ich wohl sein lassen. Hab ja noch ein tragetuch.
aber kinderwagen finde ich für mich halt einfach schrecklich,dass kind so von sich wegschieben,irgendwie unnatürlich für mein empfinden.buggy ist dann wieder was anderes.....
danke euch auf jedenfall für die aufklärung :-) :-)
Weil der steg viiiiel zu schmal ist...
das baby muss richtig "hocken"
lies dir doch mal die beiträge der seite durch...der bb ist wirklich nicht gut...und nach vorne tragen soll man granicht, seitlich in einem tragetuch wäre eine gute alternative, aber lies mal auf dieser seite nach, die ist wirklich klasse, habe meinen beco auch dort bestellt
Baby Björn :-(
Wenn du ein Tragtuch hast, würde ich darauf umsteigen. Der Baby Björn ist wie viele vor mir schon gesagt haben ganz schlecht für die Kleinen, weil er die natürliche "Froschhaltung" der Babys nicht unterstützt. Die haben gar keinen Halt, hängen nur so runter, das ist schrecklich unbequem und schlecht für die Hüftentwicklung. Meine Tochter hat es keine Minute drin ausgehalten...
Würde mir falls dir das Tragetuch zu umständlich ist, den Bondolino von Hoppediz kaufen und wenn deine Tochter etwas älter ist die Manduca, den Ergo oder Beco Butterfly. Damit kannst du sie auch auf dem Rücken tragen, da sieht sie dann besser als mit dem Gesicht zu dir.
Vom mit dem Gesicht nach vorne tragen wird abgeraten, ist ergonomisch nicht gut.
Schau doch mal unter www.tragezauber.de, da gibt's viele interessante Infos.
LG