Hallo zusammen!
Gibt es hier Mamis, die Erfahrungen mit einem Quinny- Buggy haben?
Wir möchten bald für unseren 4 Monaten alten Sohn einen Buggy für den Urlaub kaufen. :FOU:
Kann man beim Quinny die Rückenlehne verstellen? Noch kann unser Kleiner nämlich nicht sitzen.
Danke für Eure Antworten.
LG

Wollte den auch immer haben
weil mir das Design so gut gefällt etc.

Allerdings war mir wichtig, dass Julian auch drin schlafen kann wenn wir unterwegs sind.

Habe jetzt gestern den Moon - Buggy bei Ebay ersteigert - er ist dem Quinny sehr ähnlich, aber hat eine Liegefunktion.
Bin wirklich zufrieden bis jetzt ( nach einen Tag Einsatz ) ;-)

Quinny Zapp
Den haben wir auch und sind sehr zufrieden. Wir benützen ihn auch als ZWeitwagen für kurze Strecken, da er im Kofferraum kaum Platz einnimmt und wir ein kleines Auto haben. Allerdings ist der Zapp für die Anfangszeit (also für den maxi cosi) und dann ab einem Alter von ca 2 Jahren geeignet. Die Rückenlehne ist leider nicht verstellbar, ist somit für Kinder vom Sitzalter bis 2 Jahren für längere Strecken nicht geeignet.

Re Quinny
Also wir haben den Quinny Speedy. Ich finde ihn sehr gut wenn man viel im Wald unterwegs ist, da die grossen Räder niergends hängen bleiben. Das einzigste Problem was ich mit ihm habe, er nimmt zusammengeklappt sehr viel Platz weg und ich muss immer die Räder abnehmen.

Quinny Zapp, hatte ich mir jetzt bei einer Freundin ausgeliehen da wir mit dem Flugzeug in Ferien waren. Er nimmt fast keinen Platz weg und ich konnte ihn sogar als Handgepäck mit in den Flieger nehmen. Negativ ist nur dass man die Rückenlehne nicht verstellen kann und meine KLeine(11 Mon.) im Sitzen immer ein Hohlkreuz hatte, habe ihn deshalb nur mit dem Maxi Cosi genutzt;

LG Murmel