Huhu!
:mrgreen: Oje, oje, oje, bis ich mich wieder an das neue Format gewöhne :roll: :FOU:
Wäre besser, sie würden es mal so einstellen, dass man die letzten 10 Antworten lesen könnte, dann bräucht ich mir nicht so viel auf einmal merken ;-)
Hatte die letzten paar Tage Schulstress, aber jetzt gehts wieder. War gerade mit unserem Hund beim Tierarzt, weil er so eine wunde Stelle am Körper hatte und jetzt bekommt der arme Kerl Tabletten und hat einen Trichter um :-( und steht neben mir und schaut ganz doof, weil sie nicht weiß, wie sie mit dem Ding schlafen soll.
Nici, schön von dir zu lesen. Also, ich stille Maja nur mehr 2 x am Tag und zwar um halb 6 Uhr morgens und abends vor dem Schlafen gehen. Beim Schlafengehen gibt es kein Stillen mehr. Untertags ist sie dann zwar oft schlechter gelaunt, aber ich geb nicht mehr nach. Hab mittlerweile auch schon sehr wenig Milch und rund um die Eisprungzeit hab ich richtig Schmerzen beim Stillen, danach gehts wieder. Möcht sie aber schön langsam aber sicher ganz abstillen.Jetzt ist es für mich einfach an der Zeit, dass ich nicht mehr mag. Mein Ziel ist auch der 2. Geburtstag :roll:
Bei uns ist es auch so mit den GEschenken, ich kauf ein und alle zahlen diese und nehmen sie mit. :lol:
Sarah, Maja fehlen noch immer die unteren 2 Zähne, sind nach wie vor kurz vor dem Platzen, kommen aber nicht. Obwohl heut vormittag hat sie wieder gesagt: "Zähne aua" - keine Ahnung vielleicht schaffen wir es bald.
Joanna, schön dass es euch gut geht und den Namen find ich richtig schön. :AMOUR:
Ulli, ich bastle immer selbst einen Adventkalender, einen für Menne, einen für mein Kind und einen für meine Mama :mrgreen:
So, hab mir wieder neue Schnitte bestellt und jetzt gehts los. :mrgreen:
bis dann, babsi
(Ich hab nach wie vor das Gefühl, ich hab ganz viel vergessen :roll: bitte nicht böse sein, wenn ich was überlesen hab. ;-)
bis dann, babsi