Ach, Stress! :-(
Hallo ihr Lieben!
Bin ganz traurig, weil so wenig Zeit ist! Dabei ist Marlene soooo lieb und schläft immernoch ziemlich viel. Aber es kommt immer irgendwas dazu. Mal Vermieter, mal nervige GEZ, mal Versicherung....
Ich habs grad mal ein bisschen geschafft, mitzulesen.
Is ja wahnsinn, was manche von Euren Kleinen schon sprechen können!! Und ich war so stolz, dass Svenja jetzt 2-Wort und selten auch mal 3-Wort-Sätze sagt... ;-)
Sarah, hoffentlich konnte Dir der HNO helfen. Ich kenn das, war in der Schwangerschaft wochenlang jede Woche beim HNO. Dann gabs sogar ne Nasenspülung. Kennt das jemand von Euch? Is irgendwie gruselig, wenn da durch den Knochen gebrochen wird! Hat aber letztlich auch nicht sofort geholfen, erst nach nochmal mehreren Wochen wurde es besser. Wünsch Dir, dass es bei Dir schnell vorbei geht!
Berna Danke, dass Du mich extra nochmal willkommen heißt! Hoffentlich bist Du inzwischen wieder gesund! Was meintest Du eigentlich für einen Fallschutz, den Du für Selina installiert hast?
Nici Ich glaub ich blamier mich jetzt, aber wer ist denn Hans Muff?
Das mit den Weihnachtsgeschenken is echt ein act! Ich mach mir drüber erst Gedanken, wenn die Prüfung von meinem Mann am 1.12. vorbei ist. Jedenfalls ne Puppenküche wirds nicht geben. Die hätte absolut keinen Platz in unserer Wohnung. Macht nix, inzwischen hat sich Svenja ihren eigenen "Herd" auserkoren: eine Lautsprecherbox. Da wird hochkonzentriert gekocht und an imaginären Knöpfen gedreht. Soooo süß!!
Für Adventskalender hab ich dieses Jahr auch keinen Nerv. Aber ich denke, das braucht sie auch noch nicht. Dafür backen wir Plätzchen. Das macht ihr bestimmt Spaß. Letztens hat sie mit mir mitkochen dürfen - geschnittenes Zeugs vom Brettchen in Schüsseln und dann in den Topf schaffen. Hat ihr riesig Spaß gemacht, und sie saß die ganze Zeit geduldig dabei, ohne Mucksen auch beim Schneiden.
Bin immer wieder so begeistert, was so Kleine für Freude machen! Das geht Euch ja sicher genauso.
So. Wieder an die Arbeit. Wieder mal aufräumen....
LG
Helga