Ssscchhhhhuuupppssss :mrgreen:
Na, ihr? Genießt ihr das Wochenende?
Bin noch k.o. von gestern, waren ja bei Ikea, -und - Joanna, was soll ich sagen, Maja war genau wie Cesi. Einfach überall dran und rauf und Sachen ausräumen :FOU: :roll: War ich gestern abend kaputt - hoffe, sie bleibt nächstes Mal beim Papa zu Hause ;-)
Oje, Sarah, das hört sich ja gar nicht gut an. :-( Drück euch beiden kranken Hasen ganz fest und schick euch jede Menge Gesundheitsviren *schickschick*
Wie gehts euch heute?
Joanna, ich hab noch einen blutigen Finger, ist genau beim mittleren GElenk abgeschürft, wo man ihn ständig abbiegt, deshalb fängt es auch immer wieder zu bluten an, wenn es trocknet. - Aber geht schon wieder - der Schreck war größer als der Schmerz :-D
Gute Besserung auch an Cesi!
Wegen dem Durchschlafen. Ich still ja Maja jetzt nur mehr morgens (und abends ganz kurz auf der Couch vor dem Schlafen gehen). Seit dem schläft sie wieder nicht mehr in ihrem Bett, sondern bei uns im Zimmer im Babybalkon - dafür - seit sie wieder bei uns schläft - schläft sie durch :roll:
Wenn ich sie in ihr Zimmer lege, braucht sie immer ewig zum Einschlafen und spätestens 1.00 liegt sie erst recht bei uns - also - was nimmt man nicht alles in Kauf für eine ruhige Nacht. ;-) :-D Sie schläft jetzt immer von 20.30 - 5.00, dann still ich sie und dann stehen wir meist kurz nach 6.00 auf. Also wird es irgendwann sein, dass ich um 5.00 mit ihr aufstehen kann um der ewigen Stillerei ein Ende zu bereiten - aber ihr wisst ja - Gut Ding braucht Weile :mrgreen:
So und jetzt muss ich schnell meine Vorbereitung machen, ich hinke schon wieder meinem Zeitplan hinterher und ich mag nicht schon wieder eine Nachtschicht machen. :evil:
bis dann, babsi