neva_12693509Mädels:Buben 3:1 :fou:
stimmt! @ Bea! Die Mädels haben Vorsprung!
Aber wenn nun Snucki erfährt dass es Buben werden sollten, ist mit einem Schlag alles wieder ausgeglichen ;-) hihi. Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen, wann wir dann endlich alle Bescheid wissen. Gibts von Euch eigentlich eine, die es GAR NICHT wissen will bis zur Geburt??
@Snucki: Das mit der Risikoschwangerschaft sollte Dich auch nicht beunruhigen. Es wird halt so genannt, aber ich denke nicht, dass es tatsächlich sooo ein großes Risisko bedeutet. Wohl eben mehr als eine Einlingsschwangerschaft, aber das ist ja irgendwie klar. Nee, ich denke Du solltest einfach die Vorteile genießen wie z.B. jedesmal Ultraschall.
@Mela: Hi!!!! Herzlich Willkommen! schön, dass Du Dich auch noch zu uns gesellt hast. Je mehr Leute wir sind, desto lustiger isses ja. Ja, das mit dem Rauchen ist gut, Hut ab, Du hasts gepackt.
Das mit der Woche beschäftigt mich auch im Moment wieder. Habs am Anfang schon mal net gerafft...oh man, als wenn das so schwer wäre. Ich glaub nämlich ich bin heut gar nicht 19+0 sondern doch erst 18+0. Also, 18+0 wäre ja 19.Woche, oder?? Und ich bin laut "Schwangerschaftsdrehscheibe" nämlich in der 19.Woche ab heute. Also, 18+0. Mich hat nur durcheinander gebracht, dass Katja ja den gleichen ET hat wie ich, dachte also die ganze Zeit wir müssten gleich weit sein. Was ja quatsch ist, es kommt ja auf den ersten Tag der letzten Regel an...aber selbst dann....häääääääääääää??? ich steig grad net durch...vielleicht habt ihr ja auch so ne Scheibe und dreht mal für mich...Ich hatte am 05.07. die letzte Mens (Beginn). Mein Zyklus dauert ca. 32 Tage.
@Katja - wie isn das? Will ja net indiskret sein, aber wann hattest Du die letzte Mens?
:fou: Bin voll konfus :fou:
LG, Sonja + Zwerg (18+0 - oder 19+0) ??? hääääää??